Home » iOS » iOS 7.0.6: Nutzer updaten ziemlich schnell

iOS 7.0.6: Nutzer updaten ziemlich schnell

Apple hat am Freitag das neue iOS 7.0.6 Update für alle zum Download frei gegeben. Hierbei handelt es sich um ein wichtiges Sicherheitsupdate, welches eine bedrohliche SSL- Sicherheitslücke schließt. Die gleiche Sicherheitslücke klaffte vor Kurzem auch noch in Mac OS X und wurde ebenfalls nun geschlossen.

iOS 7.0.6 Update

Einer Statistik von Chitika nach sind die iPhone und iPad Nutzer bei dem aktuellen iOS 7.0.6 Update besonders update-freudig und schnell. So wurde im Raum Nordamerika bereits 48 Stunden nach Freigabe des neuen iOS 7 Updates eine Konvertierungsquote von 13,3 Prozent festgehalten. Mittlerweile haben bereits mehr als 25 Prozent das Update vollzogen. Hierzulande scheint es ähnlich flott von der Stange zu gehen. So griffen gestern bereits mehr als 60 Prozent der Leser mit installiertem iOS 7.0.6 auf Apfelnews zu. Bezüglich der von Chitika erfassten Daten bestätigte auch MacRumors eine außerordentlich schnelle Update-Rate.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.0.6: Nutzer updaten ziemlich schnell
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*