Home » Zubehör » booq Taipan superslim Verwandlungskünstler: Schmale MacBook Hülle und praktische Tragetasche zugleich

booq Taipan superslim Verwandlungskünstler: Schmale MacBook Hülle und praktische Tragetasche zugleich

Die neue MacBook Tasche aus dem Hause booq kann sich durchaus blicken lassen. Genauer gesagt muss man zwei Mal hinschauen, da dieser Schutz so unglaublich dünn ist. Genug mit der Schmunzelei, nun gibt es die knallharten Fakten. Gerade noch eine schmale Hülle und wenig später schon eine alltagstaugliche MacBook Tasche. Die Taipan superslim Hülle von booq ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Dank des umlaufenden Reißverschlusses kann die Hülle nach Belieben vergrößert werden und bietet alsbald auch Platz für Zubehör wie etwa für ein iPad, das MacBook Ladegerät, Smartphone und Co.

booq taipan superslim MacBook Tasche

Das superslim Taipan Outfit für das Apple MacBook sieht schick aus und passt wie eine zweite Haut. Desweiteren sind zwei Ausführungen in den Größen 13 und 15 Zoll verfügbar. Die zusätzlichen Taschen sind ziemlich praktisch. Dank der Vergrößerungsmöglichkeit können bei Bedarf noch einmal 1,8 Liter Fassungs-Volumen erzeugt werden. Das Fach im Inneren ist maßgeschneidert für die kompatiblen MacBook Pro Modelle mit Retina Display. Die Schutzfunktion ist dank extra gepolsterten Innenfachs stets gegeben. Als Hauptmaterial kommt hochwertiges Tri-Wave-Polyester zum Einsatz. Dieser Stoff ist nicht nur besonders Widerstandsfähig und wasserabweisend, sondern zudem auch recht leicht, was sich natürlich im Gesamtbild auch sehr positiv auf den Tragekomfort der Tasche auswirkt. Dank der integrierten Handgriffe kann die Tasche bequem transportiert werden. Zudem besteht aber auch noch die Möglichkeit von den ebenfalls integrierten Schultergurten Gebrauch zu machen.

Produktvideo

Fazit

Die Taipan superslim von booq sieht schick aus und erweist sich, dank des großzügigen Stauraums, als treuer Alltagsbegleiter. Wer jedoch auf der Suche nach einem schlanken Schutz für das MacBook Pro ist, der wird ebenfalls bei der Taipan superslim fündig. Das Design ist schlicht und zeitlos. Auch die Qualität der Reißverschlüsse ist, wie bereits bei booq gewohnt, super. Als kleines Highlight kann man die Reißverschluss-Anhänger austauschen und somit einen farblichen Kontrast zu dem Anthrazitgrau herbeiführen. Alles in allem können wir auch diese booq-Tasche nur wärmstes weiterempfehlen. Natürlich verfügt auch diese Tasche über die nützliche Terralinq-ID-Nummer, die im Verlustfall von Bedeutung sein kann.

Preis und Verfügbarkeit

Die Taipan superslim von booq kostet direkt beim Hersteller für das MacBook Pro Retina 13 Zoll 70 Euro (Amazon Link) und für das MacBook Pro Retina 15 Zoll 80 Euro (Amazon Link).

booq Taipan superslim Verwandlungskünstler: Schmale MacBook Hülle und praktische Tragetasche zugleich
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*