Home » Zubehör » Praktischer Urlaubsbegleiter: Das flauschige hi-Sleep Musikkissen von hi-Fun im Test

Praktischer Urlaubsbegleiter: Das flauschige hi-Sleep Musikkissen von hi-Fun im Test

Der Osterurlaub steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass wollen wir euch das neue hi-Sleep Musikkissen von hi-Fun einmal näher vorstellen. Das hi-Sleep Kissen verfügt über integrierte Lautsprecher, die beim Dösen in der Sonne oder dem Power-Napping im Büro die aktuellsten Hörbücher oder chillige Klassik-Sounds wieder geben. Verbunden wird das Kissen via 3,5 mm Klinke beispielsweise mit dem iPhone oder iPod Touch.

hi-Sleep Musikkissen

Es hat einen Durchmesser von 30 cm und ist 300 Gramm leicht. Der besonders flauschige Nickistoff ist als Obermaterial einfach himmlisch. Das hi-Sleep Musikkissen wurde jedenfalls von unserer Redaktion ziemlich ausführlich getestet und von allen als sehr sehr bequem empfunden. Praktisch ist jedenfalls die Möglichkeit Sounds vom iPhone und iPad oder dem MP3 Player abspielen zu können. Hier sollen allerdings keine Dezibel-Rekorde gebrochen werden, sondern die Sounds den Nutzer eher unterschwellig berieseln. Das Einsatzspektrum ist denkbar vielseitig. So macht das Kissen auch während längeren Autofahrten als Nackenschutz eine gute Figur und fängt auch so manchen Holper-Stoß ab. Im Handgepäck verstaut erweist sich das hi-Sleep Musikkissen auch als treuer Urlaubsbegleiter.

Fazit

Das hi-Sleep vereint gleich zwei Sachen in einem. So bietet es einen bequemen Komfort als Kopfkissen und darüber hinaus auch diverse Sounds vom iPhone und Co. Im Handumdrehen ist das Kissen im Koffer verstaut und auch im Urlaub sofort einsatzbereit. Das Sound-Feature ist recht nett und lässt einen, je nach dem welche Musik gespielt wird, schnell in den Schlaf sinken. Die Verbindung über Bluetooth würde dabei jedoch noch ein Sahnehäubchen darstellen. Hier gilt es allerdings den Strahleneinfluss zu beachten. Zwar sendet das Smartphone von Natur aus bereits Strahlungen ab, die Verbindung über Bluetooth würde das Ganze aber noch intensivieren.

Preis und Verfügbarkeit

Das hi-Sleep kann für 19,99 Euro in den Farben Pink, Hellblau und Rot direkt im hi-Fun Online-Shop erworben werden. Bei Amazon werdet ihr ebenfalls fündig.

Praktischer Urlaubsbegleiter: Das flauschige hi-Sleep Musikkissen von hi-Fun im Test
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wie geil ist das denn bitte?!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*