Home » iPad » iPad-Ankauf ab sofort auch in deutschen Apple Retail Stores möglich

iPad-Ankauf ab sofort auch in deutschen Apple Retail Stores möglich

Nachdem Apple das Trade-In Programm für das iPad zum Earth Day in den USA und in Kanada startete, weiten die Kalifornier diese Recycling-Option auch auf weitere Länder aus. Neben Kunden aus Deutschland haben auch iPad-Nutzer in Frankreich, Spanien sowie in Großbritannien die Chance, das alte iPad in Zahlung zu geben.

iPad-Ankauf

Beim sogenannten Wiederverwendungsprogramm von Apple haben Kunden die Möglichkeit, ein altes iPad für einen Gutschein in einem Retail Stores abzugeben. Der Einkaufsgutschein muss dann für den Kauf von einem neuen iPad genutzt werden. Apple möchte auf diesem Weg alle Nutzer älterer Modelle ansprechen und einen komfortablen Wechsel unterstütze. Im letzten Jahr startete Apple bereits das Trade-In Programm für das iPhone.

Details zum iPad Trade-In Programm

Beim Trade-In Programm für das iPad könnt Ihr das iPad 2, 3 und 4 sowie das erste iPad mini abgeben. Das neueste iPad Air und iPad mini nehmen die Apple-Mitarbeiter jedoch nicht an. Für alle Kunden und Interessenten aktueller iPad-Modelle stellt dieses Programm eine sinnvolle Variante dar, um bequem zu einem Neugerät zu wechseln. Allerdings sollte ebenso klar sein, dass ein Verkauf auf eBay oder ähnlichen Portal höhere Erlöse verspricht. (Vielen Dank an unseren Leser Ingo für den Hinweis)

iPad-Ankauf ab sofort auch in deutschen Apple Retail Stores möglich
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn bitte?!

  2. Was für ein Arschloch bist du denn bitte?

  3. Ich habe grade mal auf der Seite von Apple mein Ipad3 schätzen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf ebay einen höheren preis erzielen kann. zu dem kann sich noch jemand freuen, der sich sonst vielleicht kein ipad leisten kann.

  4. Zitat Alessandro :

    Was für ein Arschloch bist du denn bitte?

    Das ist irgendjemand der zuviel Freizeit hat und glaubt er wäre irgendwie lusig. Waste of time….