Home » App Store & Applikationen » Apple verschenkt Musik App Figure innerhalb der kostenlosen Apple Store App

Apple verschenkt Musik App Figure innerhalb der kostenlosen Apple Store App

Innerhalb der Apple Store App könnt ihr ab heute wieder einmal ein kleines Schnäppchen schlagen. Vor allem Musiker, Hobby-Künstler und DJ Anwärter sowie Beat Fans sollten sich Figure einmal genauer anschauen. Es handelt sich hierbei um ein kleines Musik-Tool für das iPhone den iPod Touch oder das iPad, welches professionelle Sounds liefert und für die kurze Aufnahme für zwischendurch geeignet ist. Kürzere Beat-Intervalle, die einem gerade durch den Kopf schießen sind im Handumdrehen verinnerlicht und abgespeichert.

Figure gratis Download

Figure: Einfach Musik machen gratis

Regulär kostet Figure 0,89 Euro im Apple AppStore. Wenn ihr jedoch die kostenlose Apple Store App aus dem Store nutzt, könnt ihr Figure kostenlos laden. Hierfür erscheint Figure nach dem Öffnen der Apple Store App relativ weit unten. Mit dem Klick auf den Gratis-Download öffnet sich eine weitere Ansicht und ihr werdet während der Umleitung dazu aufgefordert das AppStore Passwort einzugeben. Ist auch dieser Schritt erledigt, findet ihr einen generierten Gutscheincode wieder, der eingelöst werden kann. Das war auch schon die ganze Herrlichkeit.

Figure Interface

Figure verfügt über ein übersichtliches Interface und ist einfach zu bedienen. Die Sounds sind für den regulären Preis in Höhe von 0,89 Euro überraschend gut. Abstriche gilt es bei der Aufnahmequalität zu machen. Das ist jedoch meckern auf hohem Niveau. Die App ist noch bis zum 30.6.2014 als gratis Download verfügbar. Figure ist knapp 25 MB groß und erhält im Schnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Figure von Propellerhead im Videoclip

Figure sorgt für den Fun-Kick für zwischendurch und überzeugt mit vielen tollen Features. Seit der neusten 1.6 Version können die aufgezeichneten Beats auch mit den Freunden über Twitter und Facebook geteilt werden. Zudem wurden neue Beats „Sonny“, „Code“ und „Boom Bap“ hinzugefügt. das tolle an Figure ist zudem, dass sich auch Einsteiger recht schnell zurecht finden und Spaß am musizieren haben. Als gratis Download kann man die App jedenfalls mit ruhigem Gewissen mitnehmen. Allerdings ist auch der reguläre Preis in Höhe von 0,89 Euro durchaus akzeptabel. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kostenlosen Figure Download.

Apple verschenkt Musik App Figure innerhalb der kostenlosen Apple Store App
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.