Home » Sonstiges » AppleCare Protection Plan für alle iPhones für nur 39,99 Euro bei eBay
Apple Care

AppleCare Protection Plan für alle iPhones für nur 39,99 Euro bei eBay

Bei eBay verkauft heute ein Händler Codes für einen AppleCare Protection Plan für sämtliche iPhone-Modelle zum Preis von nur 39,99 Euro. Apple verlangt aktuell 99 Euro, sodass Ihr hier gut 59 Euro sparen könnt.


Jetzt den AppleCare Protection Plan bei eBay kaufen

Der AppleCare Protection Plan gilt für alle iPhone-Modelle, bei denen die Garantieverlängerung noch möglich ist. Ihr bekommt hier einen über zwei Jahre erweiterten Telefonsupport mit einem direkten Draht zu einem Apple-Experten sowie garantierte weltweite Reparaturleistungen, falls es bei eurem iPhone zu einem Defekt kommen sollte. Wie üblich umfasst dieser Schutz nicht nur die Hardware vom iPhone, sondern auch im Lieferumfang enthaltene Kopfhörer und weitere Accessoires.

Apple Care

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Rudolf Gottfried

    Finger weg von solchen Angeboten! Hier handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um computergenerierte Codes, die von Apple nicht akzeptiert werden. AppleCare + muss nämlich telefonisch aktiviert werden.
    Das derartige Abzocke hier beworben wird, ist eine Schande.

  2. So ein Bullshit, derartige Angebote gab es schon des Öfteren. Ich habe noch nirgendwo etwas negatives darüber gelesen.. Du etwa? Falls ja wäre ich um einen Link dankbar.

  3. Also ich habe Apple Care abgeschlossen fürs ipad,
    bis heute keine Belastung auf Kreditkarten Konto nach 4 Monaten ca.
    Trotzdem def. AppleCareplusbesitzer.

    Die Internetangebote gibts doch auch für Office 365,
    werde ich in Kürze zuschlagen

  4. Rudolf,,, seit wann muss man das Telefonisch machen ??? Ich habe bis jetzt alles per Internet gemacht und nie Telefonisch. Absoluter schmarn was du da erzählst.