Home » Sonstiges » Flappy Bird ist ab sofort für den Apple II verfügbar [Video]

Flappy Bird ist ab sofort für den Apple II verfügbar [Video]

Das berühmt berüchtigte Flappy Bird Spiel ist zurück!  Nicht auf dem iPhone nicht auf dem iPad aber auf dem Apple II. Wer einen dieser Raritäten noch sein eigen nennt, der kann ab sofort Flappy Bird weiter süchteln. Dem Entwickler Dagen Brock ist eine Portierung des beliebten Kultspiels gelungen. Ab sofort steht der Download für den Apple II kostenlos bereit. Wer keine entsprechende Hardware zur Verfügung hat, der muss unter anderen auf Emulatoren wie diese zurück greifen.
Flappy Apple II
In einem Videoclip könnt ihr Flappy Bird auf einem alten Apple II in Aktion erleben. Weitere Informationen zu der Umsetzung und die Download-Links bekommt ihr auf der Website von
Dagen Brock. Wir wünschen euch nun viel Spaß.

Flappy Bird ist ab sofort für den Apple II verfügbar [Video]
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sinnlos, aber geil :-)