Home » Apple Watch » So könnten Facebook und Spotify auf der iWatch aussehen

So könnten Facebook und Spotify auf der iWatch aussehen

Apples erste Smartwatch, die spekulierte iWatch, soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Passend zu der Vielzahl der derzeit kursierenden Gerüchte publizierte der italienische Designer Marco Lezzerini nun ein Konzept, wie die populären Apps Facebook und Spotify auf der iWatch dargestellt werden könnten.

Beide Konzepte beeindrucken mit einem übersichtlichen und aufgeräumten Design, das sich wirklich sehen lassen kann. Marco Lezzerini hat sich zudem für eine iWatch mit einem runden Display entschieden, das nicht flexibel ist. Ob Apple dieses Design der smarten Uhr favorisiert, ist nicht bekannt.

Facebook iwatch

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von den beiden Design-Konzepten? Schreibt uns doch einen Kommentar!Spotify iWatch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Naja einfach angelehnt an die Moto 360!
    Das Spotify Design find ich klasse!

  2. Sieht ganz gut aus, aber so wirds ned werden. Optisch zu weit von iOS 7 entfernt.

  3. Rund macht einfach keinen Sinn. Verschenkter Platz. Pebble hat mit der Steel einen guten Kompromiss geschaffen. Ich schätze das die iWatch optisch einem geschrumpften quadratischen iPad mini/air ähneln wird.

  4. Ich finde auch das das design mehr nach OS X aussieht als IOS vor allem bei spotify

  5. Denk ich auch.