Home » Mac » MacBook Air: Apple veröffentlicht neuen Werbespot

MacBook Air: Apple veröffentlicht neuen Werbespot

Apple hat in der Nacht einen neuen Werbespot veröffentlicht. Es handelt sich dabei allerdings nicht um einen neuen iPhone 5s Clip, sondern um ein „Erinnerungs-Video“ vom MacBook Air. Der 30 Sekunden Clip unterscheidet sich in einigen Punkten von den bisher veröffentlichten Werbefilmchen. Gezeigt wird, wie vielfältig man die Rückseite der Macs mit Sticker aufpeppen kann. Ohne noch viel vorweg zu nehmen wünschen wir euch nun viel Spaß mit dem folgenden Video-Clip.

MacBook Air: Apple veröffentlicht neuen Werbespot
4.28 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Verdammt geil gemacht. Ich werde gleich mal was passendes im Internet suchen. Oder kann mir einer aus Erfahrung eine gute Seite nennen?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*