Home » iOS » iOS 8 Beta 4 Download ab sofort verfügbar: Das ist neu

iOS 8 Beta 4 Download ab sofort verfügbar: Das ist neu

Apple hat soeben, wie bereits angekündigt, die neue iOS 8 Beta 4 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können sich nun frisch ans Werk machen und nach Neuerungen Ausschau halten oder Fehler aufspüren, die Apple mit kommenden Updates fixt.

iOS 8

iOS 8 Beta 4 Neuerungen

Das neue Update ist ab sofort als Download verfügbar. Ersten Berichten zufolge hat Apple den Bug-Reporter entfernt. Desweiteren befindet sich in den „Einstellungen -> Datenschutz“ ein Symbol für die Haussteuerung wieder. Apple hat zudem das Game Center Design ein wenig verändert. Auch das Control-Center hat Design-Anpassungen erfahren. Als Highlight kann auch die neu „Tips“ App genannt werden. Diese ist direkt ab iOS 8 auf dem Homescreen installiert und offenbart wöchentlich Tipps und Tricks im Umgang mit dem iPhone und Co.

Wir freuen uns über weitere Funde und wünschen euch viel Spaß mit der neuen iOS 8 Beta 4. Apple wird die finale Version von iOS 8 vermutlich Ende September für alle als Download frei geben. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit für die eine oder andere Beta.

iOS 8 Beta 4 Download ab sofort verfügbar: Das ist neu
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


19 Kommentare

  1. Was anderes! Hilfeee! Hab grad auf 7.1.2 Update gemacht und Facebook und Messenger sind tot!!! Was da los!

  2. Meine Prognose: Apple wird den Markt verlieren. Wie mit den Mac-Rechnern. Alle anderen sind besser von der Hardware mit den Quadcorprozessoren. Apple bringt die Kühlung über das AluGehäuse um überhaupt auf den Stand zu bleiben. Trotz qualitativ besserer Hardware passt trotzdem die Software nicht. Das iOS ist echt schön. Aber Temperaturabsturz beim Navi ist der Anfang. Da passt komplett in der Planung und de Basis etwas nicht. Schade eigentlich. Aber 900 Eu für 5S 64MB, das ist weit zuviel für das Handwärmgerät. Oder Apple achtet nicht mehr auf die Qualität der Apps. Denn seit IPhone 4 haben sich diese Apps kaum oder gar nicht verändert. Aber da liefen sie ohne Probleme. Sorry Apple. :(

  3. WTF_Obst_Salat_-

    Wenn du gestern oder heute ein Backup gemacht hast, ist sehr wichtig !!!!!!!!!
    Dann geh auf Einstellungen > allgemein > zurück setzen > Inhalte und Einstellungen
    Nach dem das iPhone den Begrüßung screen zeit musst du alles einstellen und dann über iTunes oder iCloud wiederherstellen klicken

  4. Andi was du hier an Müll laberst ist der Hammer.

  5. @ Alessandro halt du mal ganz deine fresse du bist dich der dümmste hier und labberst schon seit Monaten nur scheisse und beleidigst hier jeden. Du arbeitest nicht bei Apple und du weist nicht mehr wie wir hier bist auf alle News wie wir hier abgewiesen. Mensch Leute löscht diesen Vogel endlich hier .

  6. Ab iOS 7 iT das Mobile Betriebssystem von Apple nicht mehr zu gebrauchen!
    Dauernd rutscht irgndetwas in den Homscreen, ob nun die total alberne Leiste von unten oder die Sinnfreie Nachrichtenleiste oder die Suche. Es muste alles auf biegen und brechen verschlimmbessert werden.
    Wenn mein iPhone 4s mit 6.1.3 nicht mehr läuff, steig ich und viele andere auf Android um.
    Jeder mit dem ich über iOS 7 gesprochen habe findet es grottenhäßlich und total verbuggt. Die Apps laufen nicht mehr sauber im Hintergrund und das iPhone 4s wird per Software zum iPhone 4 gedowngradet!
    Apple sollte sich was schämen!!!!
    So einen dreck abzuliefern!
    Sie werden an ihrer Aroganz zugrunde gehen.
    Bye Apple!

  7. @ Andreas: Hier wird von einem anderen Vollidioten viel in meinem Namen gepostet weile die Seite nicht auf die Reihe bekommt nur Registrierte User Posten zu lassen also mal klappe halten. Und auf die News hier bin ich wahrlich nicht angewiesen. Schau daher nur noch gelegentlich rein da hier zu 80% nur noch Spekulationen und sonstiger schrott kommt.

  8. Wenn ihr dann endlich mal das Kommentarfeld der apfelnews verlassen habt, kommt vielleicht mal etwas Niveau rein. Wenn es euch nicht gefällt, dann nimmt ein Android Smartphone und ich warte, dass ich spätestens nach 1-1,5 Jahre wieder beim iPhone seit. Ihr gehört bestimmt auch zu denen, die nur ein iPhone haben oder vielleicht noch ein iPod, weil es jeder hat. Am Anfang war es noch ganz nett für euch, jetzt habt ihr aus dem gut funktionierenden iOS vielleicht ein paar Fehler entdeckt, und boom, es ist alles Sch****. Dann ist es auch besser, dass ihr zu Android wechselt. Man sieht auch an euren Kommentaren, dass ihr nicht die Philosophie und die Ideen dahinter verstanden habt.

  9. Ca- 90% der Fehler,Abstürze und sonstigem wo hier von diese Leuten genannt wird konnte ich bis heute bei keinem unsere Apple Produkte feststellen. Es ist wirklich nicht fehlerfrei aber so schlimm wie bei Android ist es bei weitem nicht.

  10. Nun zu iOS 8 Beta 4:

    das neue Kontrollzentrum sieht echt super aus, sowohl am iPad als auch beim iPhone. Die Tips App ist auch ganz nett, für Einsteiger echt cool.

  11. @MJ-

    würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich war bzw – bin immer noch ein Apple Poweruser. Ausgestattet mit Mac etc. allerdings habe ich nun mein iPhone 5 durch ein S5 ersetzt, ob ich dabei bleibe weiss ich nicht. Allerdings das OS von anfang an schlecht zu reden ist Kindisch. Somit kommen wir auf das Niveau von Kollegen wie Allesandro der mal sporadisch auch anständige sachen von sich gibt.

    Obwohl ich die Beta nicht getestet habe, denke ich kaum das iOS 8 einen mehrwert bringt im gegensatz zu iOS 7, das einzige was ich gemerkt habe – Performanceeinbußen sowie Design eines Kindergeburtstags.

    Deshalb ist es kein fehler sich im Gegnerischen Lager umzuschauen. Natürlich ist das zusammenspiel mit S5 und Mac katastrophal, lässt sich aber mittels Cloud Diensten gut umgehen.

    Good night, good fight.

  12. Mal was ganz anderes, hatte grad zufällig die Musik App auf dem ipad offen, da stand was von iTunes Radio, leider ohne Funktion und nur mit ein paar Bildern und net Willkommensbotschaft! Weiß jemand von euch wann iTunes Radio endlich kommt???? Kann ich me Hoffnung machen ;) ?

  13. Ach ja, hab iOS 7.1.1 drauf, nicht die neue iOS 8 Beta

  14. Ach lass doch diese hirnlose Typen wie Andi usw. Das sind hier nur Androidfanboys wenn man genau sieht schreiben die nur Müll es gibt keine konkrete Problem Verlauf und reden das iPhone schlecht. So blöd sind wir nicht sowas kann ich auch und das diesmal mit android stürzt jedes mal ab apps sind total kacke, kaum update, android Smartphone aus jahr 2011 kannst gleich in den müll werfen!!! Hahah

  15. @alesandro dann entschuldige ich mich bei dir. Bin halt verärgert wegen einigen Kommentaren hier. Apple muss aufpassen und mal etwas auf Kritik eingehen die von ihren Kunden kommt. Lg Andreas

  16. Weder die Apps sind bei Android schlecht noch sonst was. Partiell kommen neue Funktionen sogar eher.

    Ein Smartphone für 150 Euro stürzt genau selten ab wie mein Ipad Air, letzteres aber erst nach dem vorletzten Update. Vorher stürzte das Air häufiger ab.

  17. Bei IOS sind diecApps natürlich auch nicht schlecht,
    aber eben im Schnitt auch nicht besser.

  18. @Bus#1+Bestas +Andi: je dümmer die Kommentare, desto schlimmer die Rechtschreibfehler. Das sagt schon alles über euch Leuchten aus.

  19. So jetz mich ich mich mal ein,

    Ich bin selber mac etc user seit knapp 2 jahren durch meine blindheit wollte ich mal was neueds probieren anstatt den standart screenreader der auch aus den usa kommt und mit windoof entwicklern zusammenarbeitet.
    Ich bin sehr zufrieden mit den apfel produkten und muss feststellen das sich die fehler echt in grenzen halten im gegensatz zur zugänglichkeit von android und windows ich bin mit den apple produkten echt viel freier im arbeiten und nervenschonender ;) also die hier iwelche dummen kommentare über fehler bringen verstehe ich nicht da ich diese nie hatte