Home » App Store & Applikationen » Modern Combat 5: Blackout ab sofort für iOS verfügbar

Modern Combat 5: Blackout ab sofort für iOS verfügbar

Wie bereits angekündigt hat Gameloft ganz frisch den neusten Modern Combat Titel für das iPhone und iPad im App Store veröffentlicht. Der Release war eigentlich schon für das letzte Jahr geplant, musste allerdings noch einmal verschoben werden. Nun ist es endlich soweit. Modern Combat 5: Blackout kostet 5,99 Euro und überzeugt unter anderem mit einer tollen Grafik. Das Spiel kommt ohne zusätzliche In-App-Käufe aus.
Modern Combat 5

Modern Combat 5 Download

Modern Combat 5 ist ziemlich umfangreich und bietet genügend Abwechslung für den Spieler. So könnt ihr unter anderem zwischen vier verschiedenen Soldatenklassen wählen. Desweiteren stehen Einzelspieler- aber auch Mehrspielerkampagnen zur Auswahl. Gleich vier Multiplayer-Modi sorgen für noch mehr Action, so dass die nächsten Spieltage erst einmal gesichert sein dürften. Insgesamt ist auch Modern Combat 5: Blackout sehr gelungen. Es werden verschiedene Schauorte wie etwa Venedig oder Tokio gewählt.

Modern 2

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Gameloft Spiel Hit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy