Home » Apple Watch » Casio-Uhr mit Apple-Logo sorgt für perfekte Täuschung

Casio-Uhr mit Apple-Logo sorgt für perfekte Täuschung

Apples erste Smartwatch iWatch sollen neben den beiden spekulierten Modellen vom iPhone 6 ein weiteres Highlight im diesjährigen Release-Plan des Herstellers darstellen. Der US-Talker Jimmy Kimmel präsentierte einigen Passenten in Hollywood jedoch nun bereits die Apple-Smartwatch mit dem Namen iTime und klebte hierzu ein Logo des iPhone-Herstellers auf eine Uhr von Casio, die nicht mehr als 20 Dollar kostet. Im passenden Clip hierzu könnt Ihr sehen, wie die Menschen auf diese angebliche Apple-Uhr reagierten.

Die Passenten in Hollywood waren nach den Kommentaren der Kollegin von Jimmy Kimmel regelrecht von der Apple iTime beeindruckt. So punktet das Modell mit einem charakteristischen Charme und wirkt oldschool. Schaut euch am besten den nachfolgenden Clip an und freut euch auf die Reaktionen der US-Verbraucher. Diese sind wirklich überraschend…

Casio-Uhr mit Apple-Logo sorgt für perfekte Täuschung
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Also egal was Apple auf den Markt schmeißt, die Leute werden begeistert sein. Selbst eine Stoppuhr und Alarm wird einen Wahnsining machen. So wird’s kommen. Gab es alles schon, trotzdem ist es was Neues….

  2. Ist schon erstaunlich was passiert, wenn eine Firma wirklich Wert darauf legt, ihre Produkte und Dienste soweit zu entwickeln, dass Kunden nicht mehr Betatester sind. Dann ist es nicht mehr die Frage ob es ein Produkt als halbfertige Idee schon mal gab, sondern ob es das Produkt von dieser Firma gibt.
    Zur Erinnerung: mp3 Player und Smartphones gab es schon mal. Die wollte in der damaligen Form jedoch nur ein spezieller Kundentyp…

  3. Hier kann man schön sehen mit welcher geistigen Behinderung die US-Amerikanischen Bürger auf die Welt kommen. Kein Wunder also das Apple sich dort großer Beliebtheit erfreut. Schade ist nur das sich einige Menschen hier in Deutschland diesen Amerikanischen Schwachsinn anpassen.

  4. Ich habe noch niemanden sagen hören: „If it’s Android, it’s good!“.
    ;-)

  5. Was hier gezeigt wird ist nicht die geistige Behinderung us-amerikanischer Bürger, sondern die von Hardcore-Apple-Anhängern im allgemeinen. Überall zu beobachten und so traurig, dass es schon wieder lustig ist..