Home » Sonstiges » Amazon Fire Phone mit 3D Display im iFixit Teardown [Video]

Amazon Fire Phone mit 3D Display im iFixit Teardown [Video]

Die Experten der Reparatur-Schmiede iFixit haben das neuste Amazon Smartphone auseinander geschraubt und die eine oder andere kleine Überraschung ausfindig machen können. Amazon setzt bei dem neuen Fire Phone auf ein 3D Display, welches durchaus anschauliche Effekte visualisiert. Dabei kommen mehrere Kameras zum Einsatz. Das Funktionsspektrum ist ebenfalls beachtlich.
Fire Phone Teardown

Fire Phone Teardown

Wir haben die prägnantesten Features bereits in diesem Artikel zusammen gefasst. iFixit hat das Gerät auseinander geschraubt. Der Prozess erwies sich als durchaus schwierig, so dass insgesamt nur 3 von 10 möglichen Punkten auf der Reparatur-Skala vergeben werden konnten. Künftige Reparaturen könnten unter Umständen also recht teuer ausfallen. Apples iPhone 5s konnte im Vergleich zum Fire Phone immerhin 6 von 10 möglichen Punkten abstauben.

Im folgenden Videoclip wird der Fire Phone Teardown noch einmal zusammengefasst. Obwohl das Medien-Echo nach der Vorstellung des neuen Amazon Smartphones positiv gestimmt war, fielen die ersten Reviews relativ bescheiden aus. Skeptiker mutmaßen, dass das Fire Phone lediglich dazu animieren soll noch einfacher bei Amazon einkaufen zu können. Hier gehen wir jedoch nicht ganz mit. Amazon hat bewiesen,  fernab vom Mainstream, ein Smartphone zu schaffen, dass sich entsprechend von der Masse abhebt.

Amazon Fire Phone Teardown-Video

Amazon Fire Phone mit 3D Display im iFixit Teardown [Video]
4.27 (85.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.