Home » iPhone & iPod » iPhone 6 im Videovergleich mit dem iPhone 5S und Nexus 5

iPhone 6 im Videovergleich mit dem iPhone 5S und Nexus 5

In einem neuen Videoclip wird ein Mockup vom Apple iPhone 6 mit dem aktuellen iPhone 5s und dem Google Nexus 5 verglichen. Im Rahmen des Design-Vergleichs wird zudem demonstriert wie die unterschiedlichen Geräte auch noch mit einer Hand bedient werden können. Neben der Fülle bereits existierender iPhone 6 Videos sticht dieser Clip ein wenig empor. Ganz frisch bei Youtube veröffentlicht, empfehlen wir euch nun den Blick auf das Rozetked Video.

Apple wird das neue iPhone 6 vermutlich Ende September vorstellen. Als bisher heißester Termin gilt der 19. September. Das iPhone 6 soll noch schlanker als das iPhone 5s sein und mit einem 4,7 Zoll großen Display daher kommen. Apple wird zudem auf einen leistungsstärkeren Prozessor und eine hochauflösendere Kamera setzen. Neben dem iPhone 6 soll auch ein weiteres Gerät mit einem 5,5 Zoll großen Bildschirm alsbald das Licht der Welt erblicken. In der Gerüchteküche ist die Rede von einem „iPhone Air“. Die iPhone Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, der September nähert sich jedoch mit großen Schritten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Das ist aber kein Nexus 5 im Video ! Ansonsten sieht das Iphone 5s wesentlich besser aus