Home » Apple » iPhone 6 und Apple Watch: Apple veröffentlicht Keynote-Mitschnitt

iPhone 6 und Apple Watch: Apple veröffentlicht Keynote-Mitschnitt

Gestern fand bekanntermaßen die Keynote statt, auf der Apple einige neue Dinge präsentiert hat. Genauer gesagt handelt es sich um das iPhone 6 und 6 Plus, die Apple Watch und Apple Pay. Für alle, die sich die Keynote noch einmal in Ruhe ansehen möchten, hat Apple die Präsentation nun als Mitschnitt veröffentlicht.

Eigentlich wurde die Keynote aus dem Flint Center in Cupertino gestern live übertragen. Andererseits haben viele unserer Leser und auch wir selbst große Probleme gehabt, die Keynote zu schauen, denn der Stream war chronisch überlastet. Dies äußerte sich in Unterbrechungen, sehr schwankenden Bildqualitäten und Zeitsprüngen.

Für alle, die die Keynote noch einmal in voller Länge und hoffentlich ohne technische Probleme anschauen möchten, hat Apple nun den Mitschnitt online gestellt. Er ist gut zwei Stunden lang und auf derselben Seite zu finden, wo gestern auch der Live-Stream war. Unter dem Video sind außerdem noch einmal die Highlights in Text und Bild zu finden, viele von ihnen kommen von Twitter.

Das Eröffnungsvideo, mit dem die Keynote angefangen hat, hat Apple zudem bei YouTube veröffentlicht. Es heißt „Perspective“ und ist knapp drei Minuten lang. In den sozialen Netzwerken wurde moniert, dass es wenig aussagekräftig ist, aber gleichzeitig gelobt, dass es handwerklich gut gemacht ist.

iPhone 6 und Apple Watch: Apple veröffentlicht Keynote-Mitschnitt
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.