Home » Apple Watch » Apple Watch: Apple kündigt die Smartwatch für „Anfang 2015“ an

Apple Watch: Apple kündigt die Smartwatch für „Anfang 2015“ an

Nachdem Apple kürzlich noch auf der offiziellen Übersichtsseite zur Apple Watch mitteilte, dass das neue Produkt im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen wird, änderte Apple nun diese Angabe auf den Anfang 2015. Deutlich konkreter ist dies natürlich nicht. Dennoch ist nun fest mit dem Marktstart der Apple Watch in den ersten Monaten vom neuen Jahr zu rechnen.

Apple-Uhr-

Gestern folgte bereits eine Meldung aus Asien, wonach Apples Zulieferer Anfang Januar 2015 mit der Serienfertigung von einem neuen 12-Zoll großen MacBook und der Apple Watch starten werden. Es ist also wahrscheinlich, dass die Apple Watch wohl im März bis April 2015 erhältlich sein wird. Weitere Änderungen führte Apple an der besagten Seite zur intelligenten Uhr hingegen nicht durch. Noch immer stehen hier umfangreiche Informationen zur Apple Watch und den drei verschiedenen Editionen zur Verfügung.

Die Kollektionen der Apple Watch

Apple konzipiert die erste Smartwatch der Firmengeschichte in drei unterschiedlichen Versionen mit einem Edelstahlarmband, einem Armband aus Fluorelastomer zur Anwendung bei sportlichen Aktivitäten sowie als Apple Watch Edition für gehobene Ansprüche. Der Preis der Apple Smartwatch startet bei 349 US-Dollar.

Apple Watch: Apple kündigt die Smartwatch für „Anfang 2015“ an
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich bin so heiß auf das Teil!

  2. Wer auch nicht?! ;-)