Home » iPad » iPad mini 3 mit Touch ID Fingerabdrucksensor aufgetaucht

iPad mini 3 mit Touch ID Fingerabdrucksensor aufgetaucht

Dass sowohl das iPad Air der zweiten Generation als auch das iPad mini der dritten Generation über den Fingerabdrucksensor Touch ID verfügen werden, gilt als sicher. Ähnlich ging Apple schon bei der Sprachsteuerung Siri vor und testete diese zunächst bei den iPhones, ehe es zur Expansion der Technologie im Portfolio kam. Ein möglicher weiterer Hinweis auf die Pläne von Apple in diesem Zusammenhang stellt ein nun aufgetauchtes Bild dar. Hier ist nämlich ein iPad mini 3 mit Touch ID zu sehen.

iPad mini 3 Touch ID

Das Foto wurde unseren französischen Kollegen von Nowherelse.fr zugespielt, wobei der Autor Steve im besagten Beitrag angibt, dass es sich bei der Quelle um einen Fake handeln könnte. Ansonsten sind einige Parallelen bei diesem Modell mit einem iPhone 5s in der goldenen Variante festzustellen, was den Sensor Touch ID angeht.

Eure Meinung

Was haltet Ihr vom Fingerabdrucksensor Touch ID in den kommenden iPads? Würdet Ihr dieses Feature bei den Apple-Tablets begrüßen oder haltet Ihr dies für nicht relevant? Schreibt uns doch einen Kommentar!

iPad mini 3 mit Touch ID Fingerabdrucksensor aufgetaucht
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Touch ID fürs iPad wäre echt ideal, derzeit habe ich den Komfort am iPhone, beim iPad fehlt mir das echt extrem.

  2. Wollte mir eigentlich das neue Air kaufen. Fehlende Touch ID hat mich allerdings davon abgehalten! Würde es daher in der kommenden Generation extrem begrüßen und sofort zuschlagen!

  3. Erst will es keiner haben und jetzt kann keiner mehr ohne oder wie?

    ;-)

  4. Touch ID für alle ipads ist die logische Konsequenz. Deshalb sind solche „Gerüchte“ eigentlich fast schon überflüssig. Und ja… TouchID ist geil :D

  5. Schwachsinn!!! Das ist ja nun echt ein unwichtiges Feature. Viel wichtiger wären mal Benutzerkonten, so dass jedes Familienmitglied nur seine eigenen Mails etc. sieht.

  6. Matze: und genau hierfür wäre Touch id sinnvoll: Finger druff und das jeweilige nutzerkonto wird gestartet!
    Erst denken, dann drauflos schreiben…

  7. Ich teile mein iPad doch nicht mit mehreren Personen, was soll sowas denn ?!
    Unnötiges Features, davon den Kauf abhängig machen- lächerlich.
    Und jetzt: HATEN !!!

  8. Was soll diese Diskusion? Jeder wie er glaubt.!