Home » Apple » Ex-Modedirektor von Louis Vuitton heuert bei Apple an

Ex-Modedirektor von Louis Vuitton heuert bei Apple an

Nachdem Apple mit Angela Ahrendts und Paul Deneve bereits zwei ehemalige ranghohe Mitarbeiter der Modekonzerne Burberry bzw. Yves Saint Laurent abwerben konnte, vermeldet Apple nun den nächsten Neuzugang aus der Modebranche. Mit Jacob Jordan wechselt nämlich der ehemalige Modedirektor von Louis Vuitton zu Apple.

Apple Watch

Apple Watch

Jacob Jordan war bis dato in Paris für Louis Vuitton tätig und kümmerte sich hier unter anderem um die Männerkollektion des Luxusunternehmens. Auf seiner Profilseite beim Online-Portal LinkedIn ist die Änderung der beruflichen Vita bereits ersichtlich. Jordan wird genau wie sein Kollege Paul Deneve Teil des „Special Projects“-Teams von Apple und kümmert sich hier aller Voraussicht nach um Produkte aus dem Bereich der Wearables.

Apple nutzt Know-how aus dem Modebereich für die Apple Watch

Gerüchten zufolge soll Apple die Fähigkeiten der beiden ehemaligen ranghohen Mitarbeiter der bekannten Luxus-Modemarken dazu nutzen, damit die Apple Watch in Zukunft als Modeaccessoire beworben wird. Womöglich sind auch weitere Produkte geplant. Mit der Apple Watch in einer goldenen Version wird der iPhone-Hersteller ab März 2015 eine luxuriöse Ausführung für gehobene Ansprüche auf den Markt bringen.

Ex-Modedirektor von Louis Vuitton heuert bei Apple an
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Müll zu Müll …………. Passt !!!