Home » App Store & Applikationen » Apfelnews-App: iPhone-Gewinnspiel endet bald

Apfelnews-App: iPhone-Gewinnspiel endet bald

Zur Feier der Veröffentlichung unserer Apfelnews-App haben wir ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, das zurzeit noch läuft. Einsendeschluss ist der 15. Januar, das heißt, ihr habt noch ein paar Tage Zeit, die App zu testen und mit ein bisschen Glück ein iPhone 6 abzustauben!

Eine kleine Erinnerung an dieser Stelle: Unser Gewinnspiel, das im Rahmen unserer App Version 2.0 gestartet ist, läuft noch bis 15. Januar. So lange habt ihr Zeit, die App zu installieren, zu testen und uns zu sagen, was ihr davon haltet. Dafür müsst ihr die App zunächst einmal gratis aus dem App Store laden und ausprobieren.

Im Anschluss, wenn ihr euch eine Meinung gebildet habt, schreibt uns in diesem Beitrag, was ihr von der App haltet. Natürlich lesen wir Lob gerne, aber was wir uns wünschen, ist ernst gemeintes Feedback. Ihr könnt eure Chancen erhöhen, indem ihr unseren Facebook-Post teilt.

Zu gewinnen gibt es ein neues iPhone 6 (4,7 Zoll) mit 64 GB Speicherplatz aus dem Apple Store, d.h. ohne Vertragsbindung, das Gerät ist also offen für alle SIM-Karten (jedenfalls für die, die das iPhone unterstützt). Wichtig ist, dass ihr mit einer gültigen E-Mail-Adresse kommentiert, da wir euch ansonsten nicht kontaktieren können. Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem ursprünglichen Beitrag.

An dieser Stelle möchten wir uns auf jeden Fall schon einmal ganz herzlich für eure bisherigen Einsendungen bedanken. Sie helfen uns, die App weiter zu verbessern.

Apfelnews-App: iPhone-Gewinnspiel endet bald
3.25 (65%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Schlicht und einfache App,für mich nichts besonderes.Benutze einen RSS Reader der den gleichen Effekt erzielt.

  2. Von der Gestaltung und der Idee ist die App einfach klasse. Leider sind noch ein paar Ruckler drin und die Texte werden noch nicht so sauber angezeigt wie es wünschenswert ist (hier vielleicht an RSS readern orientieren). Auf dem iPhone finde ich sie in den meisten Hinsichten Klasse und perfekt für mobiles lesen. An der iPad Version könnte noch etwas gefeilt werden, da mich hier die fehlende Unterstützung für die Horizontale stört. Das wars dann aber auch :)
    ( Doch noch nicht ganz beim Kommentar schreiben in der App ist ein Fehler mit der Kommentar teilen Funktion aufgetreten konnte den Kommentar nicht abschicken und müsste dies über Safari erledigen)

  3. Eine App, die wirklich gut und sauber überarbeitet wurde. Ich sehe seit langer Zeit stets auf diese App! Um das neueste vom neuesten zu sehen. Meiner Meinung nach muss man hier ja was überragendes schreiben um die Chance auf das iPhone 6 zu erhöhen, aber da hier wohl meine Meinung nicht zählt hoffe ich auf die geringe Chacne die besteht, dass ich der glückliche bin.Zu eurer App fehlt nur noch eines: Anleitevideos (Tutorials) als Kategorie.
    Danke

  4. Die App ist schön gestaltet. Mich stört nur, wenn ich von einem Beitrag zur Übersicht zurückgehe wird die Übersicht sofort angezeigt, um dann einige Sekunden zum Laden wieder zu verschwinden. Bei mir wird dann für 1-2 Sekunden ein weißer Bildschirm angezeigt. Witzig finde ich beim Laden am Start die Kugelanimation.

  5. Hallo Apfelnews

    Kann mich zuerst einmal meinem Vorredner anschließen.
    Musste mich über Safari einwählen,weil ich über die App nicht senden könnte.
    Kam immer eine Fehlermeldung.
    Ansonsten bekomme ich die News leider nicht angezeigt,obwohl Push aktiv ist.
    Alles 2 x kontrolliert.
    Das Design gefällt mir sehr gut,hoffe durch Euch immer auf dem aktuellen Stand gehalten zu werden. ;-)
    Möchte das iPhone gerne in Silber…;-)

  6. Rafaela Colmsee

    Die App ist im Design viel besser, als die alte. Beim runterscrollen hakt sie ein wenig. Ansonsten läuft sie einwandfrei, daher ein großes Kompliment von mir !! Macht Spaß, diese App auf dem Handy zu haben !!

  7. Also im Vergleich zur alten App hat ihr hier eine sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich habe bislang keine Probleme mit der App.
    Sie läuft bislang flüssig, Abstürze hatte ich noch keine.
    Ich finde sie übersichtlich, schlicht und modern zugleich.
    Farblich ist sie mir etwas zu Pink, sind aber eure Farben.
    Wer auf gute News Wert legt weiß damit zu leben

  8. Die App ist schlicht und einfach genau wie es sein muss. Kein schnick schnack. Dennoch wäre eine etwas weniger knallige Farbe besser. Außerdem ruckelt die App noch beim Scrollen etwas (iPhone 6 iOS 8.1.2)
    Als Zusatzfunktion wünsche ich mir eine Pushnachrichten für neue Kommentare anderer User von ausgewählten Beiträgen. Und pushnachrichten für bestimmte Themengebiete.

  9. Sehr schick gemacht die App. Übersichtlich und klar gegliedert, Werbung steht nicht im Vordergrund, aber wo ist der Vorteil zum Safaribrowser.

  10. Die App ist sehr anwenderfreundlich und übersichtlich. Die Oberfläche ist gut strukturiert und das Desgin wurde gut gewählt. Auf meinem Iphone läuft die App soweit stabil. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das Scrollen der Nachrrichten, hier scheint es zu ruckeln.

  11. Sarah Stürzebecher

    Ich habe ja bereits im anderen Beitrag kommentiert, deshalb füge ich nur noch hinzu: tolles Gewinnspiel, 64 GB wären einfach klasse, ich wüsste schon welche App als erstes drauf landet. Danke liebes Apfelnews Team. :)

  12. Die App (auf dem iPad installiert) wirkt sehr übersichtlich und aufgeräumt, was mir sehr gut gefällt. Ansonsten sehe ich noch deutliches Verbesserungspotential. Die Fixierung des Screens im Portrait-Mode ist bei einem Hauptmenü mit vier Auswahlmöglichkeiten nicht notwendig und bei der Hauptfunktionalität, dem 1-zu-1-Einbinden der Apfelnews-Webseite, kein technisches Hexenwerk. Da beim Einbinden der Webseite in die App offensichtlich keine Anpassungen der Werbung im Sinne eines respondive Designs vorgenommen werden, nimmt auf den meisten Seiten, die ich mir angeschaut habe, die Werbung deutlich mehr Platz in Anspruch als der eigentliche Artikel. Das finde ich persönlich unangemessen und macht das Lesen der Artikel in der App für mich nicht attraktiv. Blättert man am Ende eines Artikels mit dem Pfeil rechts unten weiter zum nächsten Artikel, wird einem das Ende und nicht der Anfang des nächsten Artikels angezeigt. Man muss also erst nach oben scrollen, um den Artikel lesen zu können. Mein Fazit: das schlichte Design gefällt mir sehr gut. Unter der Haube hat die App noch reichlich Luft nach oben.

  13. Die App ist vom Design her gut gelungen aber auch wenn ich ein iPhone 4s habe, kann man die Performance mittels eines updates noch verbessern, denn es ruckelt wirklich extrem beim scrollen. Bei der alten App lief alles noch ganz flüssig.
    Aber im gesamten betrachtet ist die App wirklich toll gelungen.

  14. Könntet ihr vielleicht den Menü-Button erst nach 1-2 Sekunden benutzbar machen. Wenn man von einem Artikel zurück geht, hackt es leicht und man kommt Versentlich auf das Menü.