Home » News » Sirius Act: Operation Brilliant [Sponsored Video]

Sirius Act: Operation Brilliant [Sponsored Video]

Es wird geheimnisvoll, eine Geheimagentin ist auf der Pirsch, sie hat einen Tipp erhalten. Doch was wird sie finden? Und worum geht es überhaupt? Fragen über Fragen…

Es geht diesmal um eine Agentin, die für alles bereit ist. Im dritten Video von Sirius Act wird gezeigt, wie gut die Agentin wirklich ist. Sie ist so gut, sie könnte bei Ocean's Eleven den Raub im Alleingang durchziehen. Doch das ist nicht ihre Mission. Stattdessen hat sie einen Tipp bekommen. In einer Bar soll sie etwas Brilliantes finden, so etwas wie einen Diamant.

Dabei kommt sie noch in zivil an und will die Kontaktperson um den Finger wickeln. Aber die Mission sieht anders aus. Stattdessen zieht sie ihre Lederjacke an und rüstet sich mit technischen Gadgets aus, James Bond würde neidisch werden. Der Plan ist klar: Eindringen in die Hochsicherheitszone. Niemand weiß genau, was es ist, doch es ist offenbar in allen Belangen perfekt und brilliant – wie ein Diamant.

Dies ist das dritte Video aus der Kampagne Sirius Act und folgt einem Kung Fu Schüler und einem Arbeiter in einer Fabrik, der einen Meteor sieht. Auch dieses Video will noch nicht verraten, worum es überhaupt geht. Aber offenbar sind die drei Themen miteinander verbunden. Die unterschiedlichen Settings machen es natürlich nicht einfacher, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Immerhin ist bald ein Ende in Sicht. Denn die eigens dafür eingerichtete Teaser-Webseite verspricht ein spannendes Finale. Wer mehr darüber wissen will, kann sich auf dem Link für den Newsletter anmelden und mehr erfahren, sobald es Neues gibt.

[Dieses Beitrag wurde gesponsert]
Sirius Act: Operation Brilliant [Sponsored Video]
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*