Home » App Store & Applikationen » Promocode Verlosung MobileData – Die Gewinner stehen fest
image

Promocode Verlosung MobileData – Die Gewinner stehen fest

Vor gut einer Woche habe ich das Review zu der App MobileData veröffentlicht. Durch die Unterstützung des Entwicklers wurde es mir ermöglicht, hier auch ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Nun ist das Gewinnspiel vorbei und ich habe die Gewinner mit Hilfe eines Zufallsgenerators ermittelt. Ich gratuliere hiermit den Gewinnern und wünsche euch mit der App viel Spaß. An alle anderen, seid nicht traurig, es wird demnächst eine weitere Promocodeverlosung hier bei apfelnews.de geben. Natürlich kommt zu dieser App auch ein Review. Ich möchte hier aber nicht zuviel verraten. Hier findet ihr noch das Video mit der Auslosung. Falls ihr es noch nicht getan habt, downloaded euch doch die apfelnews.de App hier. So seid ihr immer stets informiert bei neuen Artikel und verpasst so auch garantiert keine Verlosung mehr. Gebt mir doch bitte mal Feedback, wie euch solch kleinere Gewinnspiele gefallen. Die Gewinner erhalten von mir eine Email mit dem Code zur App. Ich bedanke mich hier natürlich auch bei allen Teilnehmern der Verlosung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.