Home » App Store & Applikationen » Apfelnews-iPad-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest

Apfelnews-iPad-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest

Anlässlich der Push-fähigen App mit diversen behobenen Fehlern haben wir wieder ein Gewinnspiel veranstaltet. Diesmal gab es ein iPad Air 2 mit 64 GB zu gewinnen – und es ist auch schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer.

Unsere App, die ihr euch nach wie vor kostenlos herunterladen könnt, wurde im Februar auf Version 2.1 aktualisiert und brachte unter anderem die Push-Benachrichtigung sowie die Gelesenfunktion mit sich. Wir haben euch gefragt, was ihr davon haltet und ihr habt zahlreich geantwortet. Als kleiner Ansporn diente ein Gewinnspiel, zu gewinnen gab es ein iPad Air 2 mit 64 GB.

Ihr habt wieder zahlreich an der Verlosung teilgenommen – eine Gewinnsituation für beide Seiten: Wir haben Feedback von euch erhalten, um die App weiter zu verbessern und ihr hattet die Chance auf den Gewinn. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr wieder so schön mitgemacht habt.

Nun aber zu dem Grund, warum wir alle hier sind, denn machen wir uns nichts vor, wir alle wollen gerne wissen, wer der Gewinner ist. Und es ist: Lars M. aus Leipzig. Herzlichen Glückwunsch!

ipadgewinner

Allen anderen danken wir natürlich wieder für die Teilnahme. Wir haben das Feedback weitergegeben und einige Punkte dürften in der nächsten Version wieder aus der Welt geschafft sein oder behoben worden sein.

PS: In Zukunft planen wir noch mehr Gewinnspiele, also haltet schön die Augen danach auf!

Apfelnews-iPad-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Glückwunsch dem Gewinner, aber es fällt auf, dass nur „Gewinner“ bedacht werden! Wie wäre es mal mit einer „Gewinnerin“? mit freundlichen Grüssen

  2. Glückwunsch Lars!