Home » Apple Watch » Apple Watch: Unzählige Kopien aus chinesischen Shops ab 40 Euro

Apple Watch: Unzählige Kopien aus chinesischen Shops ab 40 Euro

Nach der finalen Präsentation der Apple Watch nimmt das Angebot von Fakes in chinesischen Online-Shops wie Alibaba weiter sehr stark zu. Hier werden Kopien der Apple Watch bereits für umgerechnet 40 Euro zuzüglich Versandkosten und Zollgebühren angeboten.

Apple Watch

Apple Watch

Laut einem Bericht der Financial Times steigt das Angebot von Apple-Watch-Fakes immer weiter an. Die Kopierer aus Asien ahmen hierbei nicht nur das Design der Apple Watch nach, sondern installieren auch ein Betriebssystem vor, das optisch dem Apple OS sehr nahekommt. Die Preise starten hierbei bereits bei 40 Euro und betragen je nach Modell und Händler gut 90 Euro. Bis zum letztendlichen Marktstart im April wird die Anzahl der Fakes angeblich noch weiter zunehmen.

Bessere Fakes werden erwartet

Auch die Qualität der Kopien der Apple Watch soll sich erhöhen, sobald die erste Apple-Smartwatch dann auf dem Markt erhältlich ist. Dann sind die Kopierer nämlich in der Lage, das Original im Detail unter die Lupe nehmen zu können. In einem Video testete der bekannte YouTube Unbox Therapy bereits einen solchen Apple Watch-Klon und stellte dabei fest, dass die Verarbeitungsqualität sehr zu wünschen übrig lässt.

Apple Watch: Unzählige Kopien aus chinesischen Shops ab 40 Euro
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Plagiate finde ich NICHT gut, aber bei den Apple-Uhrpreisen werden sich wohl Käufer finden, die meinen solch eine Uhr zu brauchen.

  2. Ich hätte mir eine gekauft für 399€ 42mm mit Edelstahlarmband – Space Black. Die verlangen aber nur wegen 50g Edelstahl 850€ mehr. Ich glaub es hackt. Wird so n Reinfall die Nummer durch die hohen Preise!!

  3. Was will ich mit einem Fake wenn die Uhr nicht kompatibel ist mit dem iPhone?

  4. moinsen
    holt euch die pebble watch die hab ich auch wasserdicht nicht nur spritzwaser geschützt akkulaufzeit bis zu 7 tage, apple hat diesmal richtige scheiße produziert!und das beste ist google will androidwear ios fähig machen, das heist das auch ne schöne moto oder lg oder auch sony watch mitm iphone funzt so muß das und nicht anders, aus ende!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*