Home » Apple Watch » Apple Watch: Analyst rechnet fest mit weiteren Varianten

Apple Watch: Analyst rechnet fest mit weiteren Varianten

Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo ist der Meinung, dass Apple noch in diesem Jahr weitere Ausführungen der Apple Watch auf den Markt bringen wird. Diese werden sich anhand der verwendeten Materialien voneinander unterscheiden. Die Rede ist von bis zu drei zusätzlichen Modellen, so der Analyst. Eine Version könnte im Vorbild vom iPhone 5c auch aus Plastik gefertigt werden.

Apple Watch

Die Massenfertigung dieser weiteren Varianten der Apple Watch startet angeblich im vierten Quartal 2015. Dies hat zur Folge, dass diese Apple-Smartwatches dann noch pünktlich zum wirtschaftlich relevanten Weihnachtsgeschäft angeboten werden können.

Welche Materialien Apple für diese maximal drei zusätzlichen Smartwatches verwenden wird, gab Ming-Chi Kuo allerdings nicht bekannt. Gerüchten zufolge steht eine Version aus Platin im Raum, die wohl in ähnlichen Preisregionen für die mehr als 18.000 teure goldene Apple Watch angesiedelt werden könnte. Mit einer Apple Watch aus günstigerem Plastik könnte der Hersteller zudem das eigene Angebot nach unten hin öffnen und Nutzern die Apple Watch anbieten, die nicht knapp 400 Euro für die smarte Uhr bezahlen wollen.

Laut Ming-Chi Kuo wird die Apple Watch des Weiteren ein echter Erfolg für Apple. So prognostiziert Kuo allein für das laufende Jahr zwischen 15 und 20 Millionen verkaufte Einheiten der Apple Watch.

via

Apple Watch: Analyst rechnet fest mit weiteren Varianten
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Seit kurzem bekomme ich jede Info doppelt. Bitte abändern!!!!

  2. Seit kurzem bekomme ich jede Info doppelt. Bitte abändern!!!!

  3. Und ich bekomme doppel dein Kommentar.

  4. Und ich bekomme doppel dein Kommentar.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*