Home » Apple Watch » Apple Watch: Erstes Unboxing-Video

Apple Watch: Erstes Unboxing-Video

Nachdem bereits erste Web-Portale, darunter BILD und Der Spiegel, ihre ersten Eindrücke mit der Apple Watch zum Besten gegeben haben, folgt nun aus Frankreich ein erstes Unboxing-Video. Es zeigt, wie erwartet, die Verpackung, was darin ist, und wie man sie auspackt.

Metronews heißt die Webseite, die das Unboxing-Video online gestellt hat. Darin wird eine Apple Watch in der 42-mm-Ausgabe aus Edelstahl ausgepackt. Gesprochen wird dabei freundlicherweise nicht, sodass es beim Anschauen keine Sprachbarrieren geben sollte.

Ganz allgemein ähnelt die Verpackung jener des Apple TV. Ganz unten wird das lange Ladekabel aufbewahrt mit dem neuen induktiven MagSafe-Anschluss. In einem Kästchen darüber ist die eigentliche Apple Watch liegend aufbewahrt. Sie ist dabei schon fertig zusammen gebaut, sodass man beispielsweise das Armband nicht selbst befestigen muss.

Das Einzige, was man für die Inbetriebnahme noch tun muss, ist das Armband einzustellen. Im Video war die Uhr sogar schon eingeschaltet, denn bei der Bewegung des Herausnehmens der Uhr blendete sich ein Ziffernblatt ein. Ob die Uhr schon im Auslieferungszustand eingeschaltet ist oder für das Video entsprechend präpariert wurde, ist nicht bekannt. Zum Abschluss des Videos werden noch ein paar charakteristische Funktionen der Apple Watch gezeigt.

Die Apple Watch kann hierzulande ab Freitag vorbestellt werden. Markteinführung ist am 24. April. Die Apple Watch ist ab 399 Euro zu haben.

Apple Watch: Erstes Unboxing-Video
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.