Home » Apple Watch » Apple Watch: Vorstellungsvideos sind jetzt komplett

Apple Watch: Vorstellungsvideos sind jetzt komplett

Vorbereitend auf die morgige Markteinführung der Apple Watch hat Apple in den letzten Wochen immer mal wieder neue Videos online gestellt, die die Funktionsweise der Apple Watch näher beleuchten. Nun sind alle Videos online und können betrachtet werden.

Vor einer Woche stellte Apple den zweiten Schwung an Videos bereit, die sich mit verschiedenen Funktionen der Apple Watch befassen. Es fehlten lediglich vier Videos (bzw. auf Deutsch drei), die „bald“ kommen sollten und nun ist es soweit.

Denn Apple hat nun auch die Videos veröffentlicht, die sich mit dem Abspielen der Musik befassen, wie Apple Pay funktioniert sowie die Erläuterung zur Activity-App und zu den Workouts. Die deutsche Übersetzung für die Filme sollte in Kürze folgen. Da hierzulande Apple Pay noch nicht verfügbar ist, kümmert sich Apple aber auch nicht weiter um das Thema in medialer Form; das Video zu Apples Bezahldienst fehlt auf der deutschen Seite gänzlich.

Morgen werden die ersten Vorbesteller die Möglichkeit haben, ihre Apple Watch erstmals zu Hause auszuprobieren, denn dann findet die Markteinführung statt und wer rechtzeitig bestellt hat und entsprechend weit vorne in der Warteliste stand, wird als erster beliefert. Die Videos können dabei als Vorbereitung genutzt werden, was die Uhr kann und wie man es benutzen muss.

Apple Watch: Vorstellungsvideos sind jetzt komplett
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*