Home » Apple Watch » Armbänder der Apple Watch halten nicht zuverlässig

Armbänder der Apple Watch halten nicht zuverlässig

Apple Watch ProblemeWenige Tage nach dem Marktstart der Apple Watch melden sich nun einige Nutzer zu Wort, die von einem unzuverlässigen Armbandverschluss der Smartwatch berichten. Demnach sollen die Bänder nicht richtig halten, was mit dem leicht austauschbaren Design zusammenhängt.

Im Forum der Apple-Webseite MacRumors wurde nun ein Thread veröffentlicht, wo ein paar Apple-Kunden von genau diesen Problemen berichten. So würde sich das Armband unbemerkt und ganz von allein von der Apple Watch lösen. Außerdem soll sich das Armband nach dem erneuten Positionieren nicht mehr korrekt an der Apple Watch fixieren, was im nachfolgenden Video sehr gut deutlich wird.

Nach einer kurzen Auswertung der Rückmeldung betroffener Nutzer der Apple Watch scheint dieses Problem vorrangig bei den Versionen der Apple-Smartwatch mit dem Armband aus Kunststoff aufzutreten, wobei es sich im Detail auf die kürzere der beiden Seiten bezieht. Solltet ihr ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen haben, dann wendet euch einfach direkt an Apple. Ein Leser der Kollegen von MacRumors tat dies ebenfalls. Seine Apple Watch wurde als defekt eingestuft und er bekam ein neues Modell.

Armbänder der Apple Watch halten nicht zuverlässig
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*