Home » Apple Watch » Apple Watch ab Juni auch im Apple Retail Store zu haben

Apple Watch ab Juni auch im Apple Retail Store zu haben

Seitdem man die Apple Watch bestellen kann, musste man das im Apple Online Store tun, denn in Apple Retail Stores gab es die Uhren lediglich zum Anschauen. Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts hat ihre Belegschaft wissen lassen, dass dies bis in den Mai so bleibt und Apple-Chef Tim Cook hat nun in China verraten, dass sich das im Juni ändern wird.

Im April hat Angela Ahrendts ihre Mitarbeiter per Memo wissen lassen, dass man sich die Store-Mitarbeiter keine allzu großen Hoffnungen machen sollen, Apple Watches vor Mai verkaufen zu können, denn so lange bliebe die Bestellung dem Apple Online Store vorbehalten – von ausgewählten Boutiquen abgesehen.

Apple-Chef Tim Cook, der zuletzt in China war, hat in der chinesischen Firmenzentrale nun zum Besten gegeben, dass die Apple Watch ab Juni auch im Apple Store zu haben sein wird, genau wie alle anderen Produkte. Außerdem lobte er seine Mitarbeiter, dass die Markteinführung der Apple Watch nicht hätte besser vonstatten gehen können.

Wer jetzt besorgt ist, dass dies in Zukunft die Standard-Prozedur bei Markteinführungen wird, kann beruhigt werden, denn Ahrendts hat bereits angekündigt, dass die Produkt-Launches in Apple Stores für Apple wie für die Fans ein ganz besonderes Erlebnis sind, auf die man nicht verzichten möchte. Die Apple Watch sei eine Ausnahme gewesen und es gebe noch viele weitere Gelegenheiten, sich in einer Schlange vor dem Apple Store stehend auf den Verkauf neuer Produkte zu freuen.

Apple Watch ab Juni auch im Apple Retail Store zu haben
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.