Home » Apple » Neue Pharrell Williams-Single wird exklusiv bei Apple Music erscheinen

Neue Pharrell Williams-Single wird exklusiv bei Apple Music erscheinen

Zum Start von Apple Music am 30. Juni 2015 wird das kalifornische Unternehmen exklusiv die neueste Single von Pharrell Williams „Freedom“ exklusiv zum Streamen anbieten. Dies bestätigte Pharrell Williams nun auf seiner Facebook-Seite.

Pharrell Williams

In dem Facebook-Post gibt Pharrell Williams allerdings nicht an, wie lange dieser Song nur bei Apple Music zu hören sein kein. Womöglich beläuft sich auf einen kurzen Zeitraum, ehe das Lied dann auch bei den konkurrierenden Musik-Streaming-Anbietern zur Verfügung stehen wird. Nach dieser Meldung ist es des Weiteren möglich, dass das neue Album von Pharrell Williams zunächst auch exklusiv bei Apple Music erscheint.

Bereits im Vorfeld der letzten Apple-Keynote wurde bereits gemunkelt, dass Pharrell Williams womöglich einer der DJs vom neuen Apple-Radio-Sender Beats 1 sein wird. Dies bestätigte sich hingegen nicht. Hierfür sind die DJs Zane Lowe, Ebro Darden und Julie Adenuga nämlich tätig.

Prominenten spielten zuletzt bei Apples Werbeabsichten für Apple Music eine zentrale Rolle. So war unter anderem auch der Rapper Drake auf der Bühne der letzten WWDC Keynote. Ähnlich agierte Apple außerdem bei der Apple Watch. Die Smartwatch in der luxuriösen Ausführung wurde vor dem öffentlichen Launch der Sängerin Beyonce sowie dem Mode-Designer Karl Lagerfeld geschenkt.

Neue Pharrell Williams-Single wird exklusiv bei Apple Music erscheinen
3.75 (75%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*