Home » Apple » Apple veröffentlicht dritte Beta zu iOS 8.3

Apple veröffentlicht dritte Beta zu iOS 8.3

Apple verteilt seit wenigen Minuten die dritte Beta zu iOS 8.3 im Apple Developer Center. Alternativ ist das Update auch bequem over-the-air möglich. Zum ersten Mal in der iOS-Geschichte dreht es sich hierbei um eine öffentliche Beta-Version, sodass auch Nutzer die Aktualisierung installieren können, die nicht zur Entwicklergemeinde zählen. Nach der öffentlichen Beta-Version zu OS X geht Apple nun auch im iOS-Segment derart vor und bezieht auch die Rückmeldungen normaler Nutzer mit ein, was die Fertigstellung der Software-Updates betrifft.

iOS 8

Wollt auch ihr gerne die dritte Beta zu iOS 8.3 installieren, so meldet euch einfach kostenlos auf der Webseite zum Apple Beta Software-Programm an, wofür die Angabe einer Apple ID notwendig ist. Allen Nutzern, die allerdings gerne von einem zu 100 Prozent perfekt optimierten System profitieren möchten, sollten diese Beta-Version besser nicht installieren. Diverse Bugs können demnach noch bestehen und einzelne Apps laufen mitunter nicht sehr gut.

Apple veröffentlicht dritte Beta zu iOS 8.3
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.