Home » Apple Watch » Apple Watch ist ab sofort schneller lieferbar

Apple Watch ist ab sofort schneller lieferbar

Wenige Monate nach dem offiziellen Marktstart der Apple Watch ist die erste Smartwatch des iPhone-Herstellers deutlich besser verfügbar. Dies geht aus Apples Angaben zu den Lieferzeiten im eigenen Online-Store hervor.

Apple Watch

Demnach müssen sich Besteller der Apple Watch bei den meisten Modellen bis zu einer Woche gedulden, ehe mit der Lieferung zu rechnen ist. Die beliebteste Apple Watch Sport wird in fast allen Ausführungen innerhalb von drei Werktagen geliefert. Lediglich bei der Apple Watch Sport 42mm in Space Gray mit einem schwarzen Sportarmband fällt die Angabe mit gut einer Woche höher aus. Dies war auch vor Kurzem noch stärker zu beobachten, was darauf schließen lässt, dass diese Ausführung der Apple Watch Sport bei den Kunden besonders gefragt ist.

Auf die normale Apple Watch trifft dies ebenfalls. Lediglich bei der Apple Watch Edition gibt Apple noch immer sehr lange Wartezeiten an, auf die sich Käufer nach einer Bestellung im Online-Shop einstellen müssen. Wie viele Apple Watches bis dato weltweit verkauft hat, kommunizierte das Unternehmen aus Kalifornien noch nicht. Lediglich für den US-Markt gibt es derzeit eine Rückmeldung der Marktforscher von Slice Intelligence. Demzufolge konnte Apple gut 3 Millionen Einheiten absetzen, wobei die Apple Watch die mit Abstand populärste Option der Amerikaner darstellt.

Apple Watch ist ab sofort schneller lieferbar
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*