Home » iPhone & iPod » Neue iPhone-Werbung preist Apps an

Neue iPhone-Werbung preist Apps an

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, den man demnächst auch im Fernsehen sehen können wird. Er handelt diesmal nicht von der Apple Watch, sondern vom iPhone und greift den Slogan „If it's not an iPhone, it's not an iPhone“ auf.

Fast zwei Wochen nach den ersten beiden Spots der Kampagne „If it's not an iPhone, it's not an iPhone“ veröffentlicht Apple noch einen dritten. Dieser ist bei YouTube zu sehen und behandelt die vielen Apps, die für iOS verfügbar sind.

Der Kommentator zählt auf, dass das ein iPhone ist, was mit etwas ganz Besonderem kommt: Einem App Store, der über 1,5 Millionen der besten Apps beinhaltet. Dies seien mehr als 1,5 Millionen handverlesene, beeindruckende, überraschende oder „wer konnte ahnen, dass ein Handy sowas könnte“-Apps. Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone.

Die Kampagne ist die inzwischen dritte, die Apple für das iPhone 6 an den Start bringt. Die erste war in der US-Version von Jimmy Fallon und Justin Timberlake vertont (hierzulande: Joko und Klaas), die zweite kümmerte sich vor allem um die Kamera und wurde mit „Shot on iPhone 6“ betitelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy