Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots

iPhone 6: Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots

Wer die Werbung von iPhones verfolgt, könnte jetzt ein kleines Déjà-vu haben, denn Apple hat neue Werbespots für sein Smartphone veröffentlicht, die mit einem Slogan daher kommen, von dem man meinen könnte, man hätte ihn schon einmal gehört.

Lang, lang ist es her, da hieß es in der Apple-Werbung für das iPhone „If you don't have an iPhone, well, you don't have an iPhone„. Der Slogan wurde nun in leicht abgeänderter Form wieder aufgewärmt. Vier Jahre später heißt es „If it's not an iPhone, it's not an iPhone“ – und was damit gemeint ist, zeigt Apple anhand von zwei neuen Werbespots.

Der erste wird mit „Loved“ überschrieben. Es geht darum, dass ein iPhone anders ist als andere Smartphones und dass 99% aller Anwender, die ein iPhone besitzen, es auch lieben. Apple spielt damit auf die hohe Kundenzufriedenheit an, die immer wieder festgestellt wird.

Der zweite Spot schießt gut sichtbar in Richtung Android. Da geht es darum, dass Apple beim iPhone sowohl die Hardware als auch die Software entwickelt und beide Komponenten deshalb optimal zusammenarbeiten können. Gezeigt werden hierbei diverse Apps und Funktionen aus iOS wie Apple Pay und FaceTime.

iPhone 6: Apple veröffentlicht zwei neue Werbespots
4.18 (83.53%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.