Home » App Store & Applikationen » Scanbot: Nur heute für 1,99 statt 4,99 Euro – Updates auf Lebenszeit

Scanbot: Nur heute für 1,99 statt 4,99 Euro – Updates auf Lebenszeit

Wer sich für einen mobilen Scanner interessiert, der die Kamera des iPhone oder iPad als Eingabequelle verwendet, sollte sich heute Scanbot anschauen. Denn die App ist heute, aber nur heute, im Preis reduziert – alle Pro-Features kosten nur 1,99 Euro.

Scanbot ist in der Grundversion gratis, bietet aber für erweiterte Funktionen einen In-App-Kauf an, das Upgrade auf die Pro-Version. Normalerweise kostet der In-App-Kauf dafür 4,99 Euro, aber die doo GmbH hat zusammen mit AppDeals.de den Preis für jene Features auf 1,99 Euro gesenkt – gültig aber nur am heutigen Montag, den 3. August 2015.

Mit Scanbot könnt ihr alle Arten von Dokumenten einscannen und als PDF- oder JPG-Datei speichern und die Ergebnisse auf Cloud-Dienste wie Dropbox, iCloud Drive, Box und viele andere hochladen. Die App erkennt Ränder, sodass ihr schnell eure Dokumente digitalisiert bekommt.

Scanbot iOS

Mit Hilfe der Pro-Features, die heute im Preis gesenkt wurden, schaltet ihr die OCR-Funktion frei, die aus euren Bildern durchsuchbare Texte macht. Außerdem lassen sich Dateien intelligent benennen, ihr könnt einen Passcode-Schutz mit Touch ID hinzufügen, bestehende Scans können um weitere Seiten ergänzt werden, eine Volltextsuche wird bereitgestellt und ihr könnt ein PDF-Dokument mit einem Passwort versehen.

Die App ist für iOS knapp 51 MB groß und in der Grundversion gratis. Benötigt wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer. Es handelt sich um eine Universal-App, deren Interface auch aufs iPad angepasst wurde.

Scanbot: Nur heute für 1,99 statt 4,99 Euro – Updates auf Lebenszeit
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.