Home » Deals » iPhone 5s für die Hälfte bei der Telekom – bis 11. Oktober

iPhone 5s für die Hälfte bei der Telekom – bis 11. Oktober

Zwar ist das iPhone 6s gerade erst frisch auf dem Markt, aber es passt womöglich nicht in jedermanns Geldbeutel – oder Hosentasche. Da ist das iPhone 5s immer noch eine willkommene Option, denn alle wichtigen Features sind auch hier an Bord und das mit einem 4-Zoll-Display.

Beim iPhone 6 oder 6s hat man die Wahl: Entweder will man 4,7 oder 5,5 Zoll. Wer es lieber kleiner mag, muss zum iPhone 5s greifen, wenn die Aktualität der Hardware auch noch eine kleine Rolle spielt. Immerhin war das iPhone 5s in vielerlei Hinsicht wegweisend: Es war das erste iPhone, bzw. Smartphone überhaupt, das mit 64-Bit-Prozessor daherkam. Außerdem war es das erste Smartphone von Apple mit Touch ID. Und wenn man Benchmark-Werte vergleicht, ist es gemessen am iPhone 6 gar nicht mal so langsam – um nicht zu sagen fast gleich schnell.

iPhone 5s

Bei der Telekom gibt es derzeit noch bis zum 11. Oktober eine Aktion, bei der ihr im günstigsten MagentaMobil-Tarif ein iPhone 5s für die Hälfte abstauben könnt. Das Beste daran ist: Es ist sogar nur der MagentaMobil S mit Handy und nicht einmal mit Top-Handy!

So kostet das iPhone 5s mit 16 GB einmalig 79,98 Euro, mit 32 GB sind es 119,98 Euro – das ist jeweils die Hälfte dessen, was die Telekom unter normalen Bedingungen haben will. Wem 16 GB reichen, der kann sogar aus allen drei Farben auswählen (Spacegrau, Silber und Gold). Das Modell mit 32 GB ist nur in Spacegrau erhältlich.

Zum Tarif: Der MagentaMobil S besteht aus einer Flatrate in alle deutschen Netze (samt Festnetz) sowie SMS-Flatrate. Ihr könnt im mobilen Internet mit bis zu 150 MBit/s per LTE surfen und das 500 MB lang. Dafür zahlt ihr monatlich in den ersten 12 Monaten 35,95 Euro, danach 39,95 Euro.

Das Angebot gilt nur online und nur bis zum 11. Oktober und nur solange der Vorrat reicht für Neukunden – da Apple selbst das iPhone 5s auch noch anbietet, dürfte man davon ausgehen, dass man es von der Unterstützung her auch noch nicht vollständig abgeschrieben hat; ein paar Jahre frische iOS-Updates dürften also auch noch drin sein.

-> Zum Angebot

iPhone 5s für die Hälfte bei der Telekom – bis 11. Oktober
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.