Home » iPhone & iPod » Zwei Apple iPhone 9 sollen dieses Jahr erscheinen

Zwei Apple iPhone 9 sollen dieses Jahr erscheinen

Nach einem Bericht der “Digitimes” soll Apple an zwei verschiedenen Modellen als Ersatz für das Apple iPhone SE arbeiten.

Das neue Modell soll die Bezeichnung Apple iPhone 9 tragen.

Apple iPhone 9?

Laut dem Bericht der “Digitimes” basierend aus Quellen der Lieferkette habe Chipbond Technology einen Auftrag für zwei unterschiedliche LCD-Geräte erhalten. Das Unternehmen fertigt Display-Treiberchips für LCD-Displays.

Eine sehr vage Grundlage, dass es sich bei den beiden LCD-Geräten um zwei Modelle des Apple iPhone 9 handeln könnte. Apple bezieht seine Displays ja nicht nur von einem Hersteller. Möglich wären auch Plus Modelle im Jahr 2021.

Zu kleiner Markt

Apple selbst entschied, dass der Markt für ultrakompakte Smartphones zu klein sei. In diesem Jahr werden die Flaggschiffe zum flachen Design zurückkehren seit 2013 das Apple iPhone 5s erschien.

Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo rechnet mit einem Apple iPhone 9, welches den Formfaktor des iPhone 8 und einige Komponenten vom Apple iPhone 11 in sich vereinigen soll. Das Apple iPhone SE2 bzw. IPhone 9 soll Kuo zufolge 64 und 128 GB Speicher und einen A13 Prozessor mit 3 GB RAM verbaut haben. In den Farben Silber, Space Grau und Rot soll es ab 399 US-Dollar auf den Markt kommen.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy