Home » Apple » Apple Campus 2: Video zeigt beeindruckenden Baufortschritt

Apple Campus 2: Video zeigt beeindruckenden Baufortschritt

Der neue Apple Campus 2 soll bereits im nächsten Jahr fertiggestellt werden. Recht auffällige Baufortschritte sind derzeit bereits zu erkennen, sodass davon auszugehen ist, dass dieser von Apple prognostizierte Termin auch in der Tat eingehalten werden kann. Dies bestätigt ein Video, das das Großprojekt im Oktober 2015 zeigt.

Im Film ist recht deutlich zu erkennen, wie der markante Ring vom Apple Campus 2 verbunden ist. Außerdem haben die einzelnen Segmente vom Campus, die jeweils verschiedene Gebäude darstellen, auch schon vier Etagen und nähern sich demzufolge der finalen Gestaltung. Noch vier weitere einzelne Gebäude werden auf dieselbe Höhe der Stockwerke gebaut, was wohl auch noch in diesem Jahr der Fall sein wird.

Apple Campus 2

Sobald der Apple Campus 2 bezugsfertig ist, finden mehr als 13.000 Angestellte des iPhone-Herstellers hier den neuen Arbeitsplatz. Außerdem integriert Apple hierbei noch eine Cafeteria sowie einen Hörsaal und ein Fitness-Center.

Apple Campus 2: Video zeigt beeindruckenden Baufortschritt
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.