Home » Apple » Apple Campus 2: Video-Update zum Fortschritt der Megabaustelle

Apple Campus 2: Video-Update zum Fortschritt der Megabaustelle

Apple Campus 2 März

Nachdem wir euch im Februar bereits zum Baufortschritt vom Apple Campus 2 informiert haben, folgt nun ein weiteres Update für den März. Zum wiederholten Male stammen diese Aufnahmen in 4K-Auflösung vom YouTube-Nutzer MyithZ, der diesen Film mithilfe eines Hexacopters und einer GoPro Hero4 erstellt hat. Ein deutlicher Fortschritt ist bei der Eingangshalle vom Apple Campus 2 zu sehen.

Während die Eingangshalle im Februar nur bis zur ersten Etage gebaut wurde, sind die Arbeiter nun bereits bei dem Dach angekommen. In einem weiteren Film der Kollegen von AppleInsider ist zudem das Parkhaus vom Apple Campus 2 zu erkennen. Hier wird bereits ein sehr guter Eindruck vermittelt, wie groß die Anlage für die Parkmöglichkeiten der Mitarbeiter von Apple tatsächlich ist.

Apple Campus 2: Video-Update zum Fortschritt der Megabaustelle
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*