Home » News » Digitale Geschenke für den Valentinstag

Digitale Geschenke für den Valentinstag

Nächsten Sonntag ist Valentinstag! Wer für den Liebsten noch ein Geschenk sucht, wird vielleicht im Valentins-Sale von GearBest fündig, wo es allerlei technische Spielzeuge gibt. Bei bestimmten Produkten erhält man sogar doppelte Treuepunkte.

valentinsale

Doppelte Treuepunkte

Der Online-Shop GearBest hat ein Treueprogramm, bei dem man durch das Schreiben von Bewertungen oder Kaufen von Produkten Punkte sammeln kann, mit denen man bei zukünftigen Einkäufen spart. Bei der Valentinsaktion, die momentan läuft, gibt es einige Produkte, bei denen man sogar doppelt punkten kann. Darunter findet sich ein Xiaomi-Smartphone, eine Mini-Action-Kamera mit 4K-Auflösung, ein Quadrocopter, ein Tablet oder Kopfhörer.

Smartphones im Sale

Doch selbst wenn da nichts für den Liebsten bei war – es gibt noch viel mehr Aktionsware. Darf es vielleicht ein neues Smartphone sein? Momentan gibt es das OnePlus X mit 3 GB Speicher und Full-HD-5,0-Zoll-Display im Angebot für 249,79 Dollar. Es hat einen Quadcore-Prozessor mit 2,3 GHz und wird mit Android 5.1 ausgeliefert. Die Kamera ermöglicht 5 MP für Selfies und 13 MP für alle anderen Bilder. Dank Dual-SIM können entweder zwei SIM-Karten verwendet werden oder eine SIM- und eine Speicherkarte (bis zu 128 GB), womit der 16 GB große interne Speicher erweitert werden kann.

Tablets

Aber auch wer auf der Suche nach einem Tablet ist, wird fündig. Wenn es nicht unbedingt iOS sein muss, gibt es aus China eine Menge interessante Alternativen. Das Teclast X80HD besitzt beispielsweise einen 8 Zoll-Bildschirm und wurde für Dual-Boot zwischen Android 4.4 und Windows 10 konfiguriert. Dies ermöglicht der Intel-Prozessor zusammen mit den 2 GB RAM. Oben drauf kommen 32 GB Speicher, zwei Kameras und eine ganze Reihe von Sensoren. Der Bildschirm besitzt eine Auflösung von 1280×800 Pixeln. Der Preis dafür liegt momentan bei 75,69 Dollar.

Digitale Geschenke für den Valentinstag
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*