ANZEIGE: Home » News » Großer MWC-Sale mit Gewinnspiel bei Gearbest
mwc2016

Großer MWC-Sale mit Gewinnspiel bei Gearbest

Die Augen von Freunden der mobilen Kommunikation blicken in diesen Tagen nach Barcelona, wo der Mobile World Congress stattfindet. Hier zeigen Hersteller, darunter auch namhafte wie Samsung, was sie an Produkten zu bieten haben. Im Rahmen dessen gibt es bei Gearbest eine Aktion mit vielen im Preis reduzierten Produkten – und einem Gewinnspiel.

mwc2016

Xiaomi Mi4C: 5-Zoll-Smartphone mit 6 Kernen

Mit der Kraft der sechs Kernen, das könnte man über das Xiaomi Mi4C sagen. Es ist bei Gearbest im Angebot. Sein Bildschirm ist 5 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln, auch bekannt als Full HD. Der Prozessor wurde von Qualcomm entwickelt, sein Name ist Snapdragon 808. Die sechs enthaltenen Kerne sind in der Lage, 64-Bit-Code auszuführen und laufen bei 1,44 GHz. Damit Android 5.1 anständig läuft, gibt es noch 3 GB Arbeitsspeicher. Daten und Apps können auf dem 32 GB großen Flash-Speicher abgelegt werden. Das Smartphone gibt es derzeit für knapp 251 Dollar zu kaufen.

Doogee S1: Autonome Smartwatch

Mit der S1 schickt Doogee eine Smartwatch ins Rennen, die nicht notwendigerweise ein Smartphone benötigt, um alle Funktionen ausspielen zu können. Denn dank ihres SIM-Slots kann sie mit einer SIM-Karte auch ohne Smartphone ins Internet. Auf ihr läuft Android 4.4, das mit einem Dual-Core-Prozessor betrieben wird. Neben üblichen Funktionen wie Pulsmesser und Schrittzähler kann man mit ihr auch Fotos schießen. Der Bildschirm ist 1,54 Zoll groß. Ihr Preis beträgt im Rahmen des Sales 113 Dollar.

Gewinnspiel und weitere Produkte

Das war jedoch noch nicht alles, denn bei Gearbest sind noch mehr Produkte im Preis gesenkt. In der Summe sind es 24 Stück, wobei für alle Einsatzzwecke und Budgets etwas dabei sein dürfte, was Smartphones und Smartwatches angeht. Als kleinen Leckerbissen hat Gearbest zudem ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Es ist bei Facebook zu finden. Ihr müsst die Seite von Gearbest liken, den Beitrag teilen und einen Kommentar mit eurer Meinung zum MWC hinterlassen. Gearbest verlost dann unter allen Teilnehmern ein Xiaomi Mi5.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.