Home » Apple » JETZT LIVE: Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event in New York

JETZT LIVE: Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event in New York

Nur noch wenige Minuten müssen vergehen bis Tim Cook und sein Team aus Apple Managern im Howard Gilman Opera House in der Brooklyn Academy of Music in New York vortanzen. Doch warum findet das Apple Oktober Event zu einer solch unangenehmen Uhrzeit statt? Wir können es nicht ändern, indessen euch mit dem bestmöglichen Liveticker Erlebnis versorgen. Und hier ist er: Der Apfelnews.de Liveticker.

Neue iPad Pros? Neue iMacs? Neue Mac Minis? Ein neuer Apple Pencil? Ein MacBook Air Nachfolger? AirPower? Neue AirPods? Alles ist möglich, denn die Gerüchte streuten wild. Als relativ sicher gelten indessen jedenfalls neue iPads und irgendwelche neuen Macs. Was darüberhinaus passiert, steht in den Sternen. Wir lassen uns überraschen und werden euch live im Ticker darüber informieren.

Liveticker Informationen

Nein, im Normalfall ist es nicht nötig, den Ticker selber zu aktualisieren. Das sollte automatisch gehen. Bei Problemen kann jedoch ein neues Öffnen des Artikels oder der App helfen.

Falls ihr große Probleme habt, den Ticker auf dieser Seite zu verfolgen, könnt ihr auch auf die Ticker Webseite ausweichen, wo ihr den Feed genauso lesen könnt.

Für euch tickern jetzt Lukas und Moritz. Wir freuen uns riesig, dass ihr hier dabei seid. Tauscht euch gerne in den Kommentaren aus, falls ihr die bloße Berieselung zu langweilig findet.

Apfelnews.de Liveticker:

JETZT LIVE: Apfelnews.de Liveticker zum Apple Event in New York
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*