Home » iPhone & iPod » iPhone 7: Das sind die technischen Daten

iPhone 7: Das sind die technischen Daten

Im chinesischen Social Network Weibo hat ein bekannter Leaker die angeblichen Spezifikationen von iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. Demnach bleibt das iPhone 7 bei seinen 2 GB RAM, das 7 Plus soll hingegen 3 GB bekommen. Bei der Kamera soll es auf den ersten Blick gar keine zu großen Unterschiede geben.

Technische Daten des iPhone 7, Bild: Weibo

Technische Daten des iPhone 7, Bild: Weibo

Das steckt drin

Aus China kommen in letzter Zeit einige Leaks, was die Hardware kommender Apple-Produkte angeht. So wurde jüngst eine Liste veröffentlicht, die konkrete technische Daten inklusive der Akkugröße beinhaltet. Sie ist auf Weibo zu finden, was mit Twitter vergleichbar ist. Darin heißt es, dass sich an den Auflösungen der beiden Smartphones nichts ändern wird.

Der Prozessor wird in beiden Fällen der Apple A10 sein, der im 16-nm-Verfahren hergestellt wird. Der RAM soll beim iPhone 7 2 GB groß sein, beim iPhone 7 3 GB. Der Akku wird mit einer Kapazität von 1960 mAh bzw. 2910 mAh angegeben. Die Kamera soll mit einer Sensorgröße von 1/2,6″ und einer Blende von f/1,9 kommen und 12 MP auflösen. Auf dem iPhone 7 Plus soll der Sensor 1/3″ groß sein bei der gleichen Blende und Auflösung.

Der Leaker genießt den Ruf, zuverlässige Daten zu veröffentlichen. Für die genauen Details müssen wir noch etwas warten, aber Apple hat die Keynote schon für den 7. September angekündigt.

iPhone 7: Das sind die technischen Daten
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*