Home » Apple Watch » Apple Watch: watchOS 2.2.2 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

Apple Watch: watchOS 2.2.2 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

Entwickler, die eine Apple Watch besitzen, und mit dem Neuesten, was watchOS zu bieten hat, herumspielen möchten, können das nun tun. Denn Apple hat heute die erste Beta-Version von watchOS 2.2.2 veröffentlicht.

Eine Beta für die Watch

Drei Wochen nachdem Apple watchOS 2.2.1 für die Apple Watch herausgebracht hat, kommt nun die erste Beta-Version von watchOS 2.2.2. Sie richtet sich an Entwickler – eine öffentliche Beta-Version hat es für watchOS ohnehin noch nie gegeben.

watchOS 2.2.2 Beta 1 kann über das gekoppelte iPhone installiert werden. Dafür ist zuvor die Installation des Beta-Profils nötig, das im Entwickler-Bereich von Apple zu haben ist. Nachdem dieses installiert wurde, findet die Watch-App auch Beta-Versionen und kann sie direkt auf die Smartwatch installieren.

Was sich seit watchOS 2.2.1 geändert hat, darüber hüllt sich Apple in Schweigen. Der Versionsnummer nach zu urteilen, dürften vor allem Fehler behoben worden sein. Da es sich um die erste Beta-Version von watchOS 2.2.2 handelt, kann man auch noch nicht von einer vorangegangenen Beta auf die neue Version schließen. Apple empfiehlt auch Entwicklern, die Beta-Version nur dann einzusetzen, wenn man weiß, was man da tut – denn Fehler sind nicht ausgeschlossen.

Apple Watch: watchOS 2.2.2 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.