Home » Apple » Apple TV 4: tvOS 9.2.2 Beta 2 für Entwickler erschienen

Apple TV 4: tvOS 9.2.2 Beta 2 für Entwickler erschienen

Entwickler, die Beta-Versionen testen möchten, haben je nach Anzahl der verfügbaren Apple-Geräte heute allerlei zu tun. Denn Apple hat auch die zweite Beta-Version von tvOS 9.2.2 für das Apple TV der vierten Generation veröffentlicht.

tvOS 9.2.2 Beta 2

Entwickler können ab sofort die zweite Vorabversion von tvOS 9.2.2 auf ihr Apple TV der 4. Generation aufspielen. Wer bereits die erste Beta-Version testet, kann die Set-Top-Box einfach nach Updates suchen lassen. Alle anderen benötigen das Image aus dem Entwickler-Bereich sowie ein USB-A-auf-USB-C-Kabel und müssen das Apple TV 4 mit iTunes verbinden.

tvOS 9.2.2 scheint ein eher kleines Update zu sein für Apples neue Set-Top-Box. Entsprechend sind wohl eher keine neuen Funktionen zu erwarten. In der ersten Vorabversion wurde auch nichts Nennenswertes gefunden, das sich seit tvOS 9.2.1 geändert hätte. Entsprechend ist es wohl eine recht sichere Wette, dass es sich vor allem um Bugfixes handelt, sowie Performance-Optimierungen und das Stopfen von Sicherheitslücken, in dem sich tvOS 9.2.2 von seiner Vorgängerversion unterscheidet.

Wie immer gibt es für tvOS keine öffentliche Beta, sodass nur Entwickler in den Genuss der Vorabversion kommen. Die Entwickler-Mitgliedschaft kostet bei Apple 99 Dollar im Jahr.

Apple TV 4: tvOS 9.2.2 Beta 2 für Entwickler erschienen
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.