Home » Software » Update-Tag: Betas von macOS 10.12.6, iOS 10.3.3, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 für Entwickler, iWork für Mac und iOS für alle

Update-Tag: Betas von macOS 10.12.6, iOS 10.3.3, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 für Entwickler, iWork für Mac und iOS für alle

Apple lässt es heute krachen, was neue Veröffentlichungen angeht. Es gibt neue Betas für Entwickler und ein größeres Update für Pages, Keynote und Numbers, sowohl auf dem Mac als auch in iOS.

Ein Update kommt selten allein

Apple hat heute zunächst einmal Entwickler mit einer Reihe von Updates beglückt – allerdings ist fraglich, ob diese sie auch ausprobieren werden, denn es handelt sich um vergleichsweise langweilige Bugfixes für die bereits als stabil gebrandmarkten Generationen von macOS, iOS, watchOS und tvOS. Entwickler sollen sie ausprobieren und schauen, ob alles läuft – Änderungen gab es wenn dann unter der Haube in Form von Bugfixes und da parallel auch schon der Test von macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 läuft, dürften macOS 10.12.6, iOS 10.3.3, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 in ihrer dritten Vorabversion wenig Gegenliebe erfahren.

Anders sieht das vielleicht mit iWork in Form von Numbers, Keynote und Pages aus. Auch diese Programme hat Apple aktualisiert und zwar sowohl für den Mac als auch für iOS. Hier gibt es sogar eine Reihe neuer Features, als da wären über 500 gezeichnete Formen, die in einer Mediathek verfügbar sind, neue Features zum Bearbeiten von Dokumenten in Gruppen und einige weitere Kleinigkeiten. Das Update findet sich im App Store bzw. Mac App Store und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Die Betriebssysteme sind gegenwärtig noch nicht für den öffentlichen Beta-Test freigegeben, man darf aber hoffen, dass sich das alsbald ändert – solange das noch jemanden interessiert, denn noch im Juni soll der öffentliche Beta-Test von iOS 11 und macOS High Sierra starten.

Update-Tag: Betas von macOS 10.12.6, iOS 10.3.3, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 für Entwickler, iWork für Mac und iOS für alle
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*