Home » iOS » iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2: Apple veröffentlicht erste Beta für Entwickler

iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2: Apple veröffentlicht erste Beta für Entwickler

Im Grunde genommen könnten die fertigen Versionen von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 jeden Moment veröffentlicht werden – aber Apple hat sich dazu entschieden, zunächst einmal die erste Beta-Version von iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 für Entwickler zu veröffentlichen.

Frische Betas

Apple hat soeben die erste Beta-Ladung von iOS 11.2 für iPhone und iPad, watchOS 4.2 für die Apple Watch und tvOS 11.2 für das Apple TV an Entwickler verteilt. Damit kommt der Hersteller der Veröffentlichung der finalen Versionen von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 zuvor, die ebenfalls getestet werden bzw. getestet wurden. Eine öffentliche Beta gibt es gegenwärtig noch nicht, das könnte sich aber andererseits auch bald ändern.

Ebenfalls eine Unbekannte ist, was sich in dem Update geändert haben könnte. Auf dem Zettel stehen nach wie vor die iCloud-Synchronisierung von iMessages und Apple Pay Cash, womit man Freunden einfach via iMessage Geld senden kann. Letzteres hat hierzulande mangels Verfügbarkeit von Apple Pay nur bedingten Nutzen, aber verfügbar war es dennoch nicht – obwohl es schon auf der WWDC im Sommer angekündigt wurde.

Sobald wir Genaueres über mögliche Neuerungen wissen, werden wir unser Wissen mit euch teilen.

iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2: Apple veröffentlicht erste Beta für Entwickler
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*