Home » Apple » iPhone SE 2 Design geleakt | WhatsApp Alterslimit sinnvoll? | iPhone 11, 12, 13…Wo endet das? – Apfelplausch #39

iPhone SE 2 Design geleakt | WhatsApp Alterslimit sinnvoll? | iPhone 11, 12, 13…Wo endet das? – Apfelplausch #39

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Apple seine Smartphones nach dem iPhones X (10) benennen wird? Tja, dieses Jahr wird es soweit sein und zumindest Apple selber steht vor dieser Frage. Roman und Lukas haben schon einmal ausführlich darüber geredet. Wie könnten die diesjährigen iPhones heißen? Es gibt da auch schon das eine oder andere Gerücht! Doch auch abseits von iPhone Diskussionen ist der Apfelplausch #39 wieder voll mit Unterhaltung rund um unsere Lieblingsfirma und die Technik Landschaft allgemein. Viel Spaß!

Wir reden zudem über die neusten iPhone SE 2 Leaks. Sehen wir auf den aufgetauchten Bildern tatsächlich das kommende SE Design? Und was verrät uns das über die Zukunft des SE? Was ist unser Wunschdesign?

Und nicht zu letzt geht es um die Datenschutzverordnung der EU bzw. um WhatsApps kommende Altersbeschränkung. Was hat es damit auf sich, wie sinnvoll ist das und ab welchem Alter sollten Kinder Zugang zu WhatsApp erhalten? Eine spannende Frage, der wir auf den Grund gehen möchten.

Ach und übrigens: Über das vergangene Spotify Event und die Musik Streaming Landschaft allgemein haben wir überdies kurz geredet.

Und die Abschweifungen und Geschichten fehlen auch dieses Mal nicht: Lukas erzählt von seinem kürzlichen München Ausflug, wie er das iPhone 8 PRODUCT RED ausprobiert hat und weitere spannende Erfahrungen in der Innenstadt Münchens machen durfte.

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Was meint ihr?

Wie könnte also das nächste iPhone heißen? Und wie sieht das SE 2 aus? Oder was haltet ihr von Altersbeschränkungen bei WhatsApp? Fragen oder Fragen. Lasst uns doch eure Gedanken gerne einmal zukommen! Wir lesen eure Nachrichten auch gerne vor beim nächsten Mal.

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Romanund Lukas
  • iTunesRezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und jetzt bleibt uns noch zu sagen: Vielen Dank, dass ihr uns jedes Mal zuhört. Es freut und motiviert uns extrem! Gute Unterhaltung auch dieses Mal!

 

iPhone SE 2 Design geleakt | WhatsApp Alterslimit sinnvoll? | iPhone 11, 12, 13…Wo endet das? – Apfelplausch #39
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.