Home » Apple » WhatsApp bald mit Werbung? | Apple Quartalszahlen Hintergründe | Brandneue iPhone 2018 Gerüchte – Apfelplausch #40

WhatsApp bald mit Werbung? | Apple Quartalszahlen Hintergründe | Brandneue iPhone 2018 Gerüchte – Apfelplausch #40

Es ist die Nummer 40 des Apfelplausch. Wir haben also schon vierzig Episoden des Apple Podcasts für euch aufgenommen und er wird immer beliebter. Wir freuen uns sehr und können euch heute gleich ein neues Intro und Outro präsentieren. Und auch die Themen sind wieder extrem spannend und unterhaltsam.


Wir reden über brandneue iPhone 2018 Gerüchte: Endlich könnte Apple bei den diesjährigen iPhones ein Fast Charging Netzteil beilegen, dafür jedoch den Kopfhörer Adapter weglassen. Wir diskutieren, wie realistisch beides ist. Auch über Wireless Charging möchten wir mit einer spannenden Leserzuschrift nochmals reden.

WhatsApp könnte bald Werbung beinhalten? Das wäre ziemlich krass, wir diskutieren einmal alle Möglichkeiten, die sich anbieten. Wie sähe dies aus und vor allem was würde es kosten, die Werbung zu deaktivieren?

Und zu guter letzt: Die Quartalszahlen von Apple. Wir reden über die Hintergründe, fassen die wichtigsten Zahlen zusammen und geben unsere Einschätzungen ab. Zudem geben wir euch noch einen spannenden Einblick in den Conference Call von Tesla, der auch diese Woche war. Was sich hier Verrücktes abgespielt hat, erfahrt ihr im Podcast. WhatsApp mitlesen iPhone ist übrigens kein Thema in dieser Ausgabe, wenngleich es ebenfalls interessant ist.

Jetzt Podcast anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

So kommt ihr in den Apfelplausch

Ihr wollt auch mal vorkommen im Apfelplausch? Kein Problem. Schreibt uns einfach eine Mail, einen Kommentar hier oder auf Twitter mit euren Gedanken und Meinungen zu aktuellen Apple Themen. Wir lesen das gerne nächstes Mal vor!

Und so erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Ein wunderbares Wochenende und gute Unterhaltung mit dem neusten Apfelplausch. 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.