Home » iOS » iOS 12 Beta 8 verfügbar – Fehler von Beta 7 behoben?

iOS 12 Beta 8 verfügbar – Fehler von Beta 7 behoben?

In der letzten Zeit gibt es bei Apple immer wieder Schwierigkeiten mit der Software – sowohl beim iPhone als auch beim MacBook. So sorgte auch die Beta 7 vom neuen Betriebssystem iOS 12 für einige Beschwerden der Nutzer. Nun hat Apple mit der Beta 8 bereits die nächste Version veröffentlicht, diese soll die Probleme der vorherigen Version beheben. 

Schon nach der Auslieferung der 2018er MacBooks gab es schnell die ersten Berichte von Kunden, die eine fehlende Leistungsfähigkeit der Geräte beschrieben. Apple behob das Problem zeitnah und die Notebooks liefen mit voller Leistung. Bereits einige Zeit später tauchten bereits neue Beschwerden auf. Dieses Mal sollen vereinzelt Geräte ohne erkennbaren Grund abgestürzt sein. Und vor einigen Tagen folgte also auch noch ein Softwareproblem auf dem iPhone, genauer gesagt in Bezug auf die Beta 7. Hier wurde vor allem eine schwache Performance kritisiert. Apps starteten ungewöhnlich langsam und der Homescreen fror in einigen Fällen ein. Kurz darauf erkannte Apple das Problem und zog die Beta wieder zurück. Mit der nächsten Version sollen die Fehler nun verschwinden.

Beta 8 ohne Fehler?

Mit der nächsten Version sollen die Fehler nun verschwinden. Apple hat sich also gegen eine Aktualisierung der Beta 7 entschieden und veröffentlicht direkt die nächste Version. Ob die Beta 8 aber vollkommen ohne Probleme läuft ist noch nicht absolut klar. Dazu bedarf es wohl noch einiger mehr Berichte von Nutzern, denn auch die Beta 7 lief größtenteils fehlerfrei. Ob es also vereinzelt immer noch Probleme gibt zeigen wohl erst die nächsten Stunden bzw. Tage.

 

iOS 12 Beta 8 verfügbar – Fehler von Beta 7 behoben?
3.8 (76%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich habe heute mein Iphone 8 für die Betas angemeldet.
    dort bekam ich die Publichbeta 7 angeboten.
    Soweit geht sie gut.
    Auf meinem Ipad air 2 habe ich eine Multisim.
    Das Mobilfunknetz geht nicht mehr.
    Es wird angezeigt. „mobilfunknetz kein Signal“

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*