Home » Apple » Weitere Hinweise auf neue Apple Watches: Eintragung bei eurasischer Wirtschaftskommission

Weitere Hinweise auf neue Apple Watches: Eintragung bei eurasischer Wirtschaftskommission

Es wird schon lange vermutet, wirklich sicher sein kann man sich aber bislang nicht. Doch nun gibt es neue Hinweise darauf, dass in wenigen Wochen tatsächlich neue Apple Matches vorgestellt werden. Bei einer Eintragung in die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission deutet vieles darauf hin, dass es sich um neue Uhren von Apple handelt.

Immer wieder gibt es im Vorfeld zum Release neuer Produkte Hinweise aus verschiedensten Richtungen. Seien es Details über das Design oder neue Funktionen. Desöfteren liefert die Software bereits Anhaltspunkte oder es gibt ein Leck in der Produktionskette, über das wir bereits vorab Informationen über die Geräte erhalten. Auch in diesem Fall liefert eine etwas spezielle Quelle Hinweise auf die Vorstellung neuer Apple Watches: Eine Eintragung in der Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission. Es handelt sich bei den eingetragenen Produkten um sechs „elektronische Wearables“ mit den Bezeichnungen A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008. Auch wenn die Eintragungen nicht immer eindeutig zuzuordnen sind lieferten sie dennoch auch in der Vergangenheit schon einige Male Hinweise zu neuen Apple-Produkten.

Neue Features der Series 4

Wirklich konkrete Hinweise auf Design oder neue Funktionen sind bislang nicht durchgesickert. Es wird allerdings angenommen, dass Apple auch bei der hauseigenen Smartwatch dem Trend folgt und die Displayfläche im Vergleich zur Gesamtgröße des Geräts vergrößert. Bereits bei den zu erwartenden neuen iPads dürfte dies eine der relevantesten Neuerungen sein. Darüberhinaus ist wohl davon auszugehen, dass auch einige neue Sensoren in der Apple Watch Series 4 verbaut werden dürften. Dabei könnte es sich z.B. um Blutdruck- oder Blutzuckersensoren handeln.

Weitere Hinweise auf neue Apple Watches: Eintragung bei eurasischer Wirtschaftskommission
3.71 (74.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*